Finnymini

Finnymini

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Finnymini
FinnyminiFinnymini ❤️ vor 1 Jahr
Finnymini
31 Follower
10.014 ParfumoPoints
Dabei seit 17.04.2020
31 Follower

Neue Statements

Metaphor Metaphor - La Rive - vor 21 Tagen
Eindeutig L'Interdit, aber leise und hautnah. Dennoch sehr sexy und gut gelungen.
1 Antwort
Auf dem Teststreifen yummy, auf der Haut dann vergorener Obstsalat - menno!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Eigentlich mag ich die Kombi aus Frucht & Patchouli, aber hier entwickelt sich dadurch leider ein leicht vergorenes Fruchterlebnis. Schade!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sinnlichsaftige Weißblüher-Kombi mit einer nicht nervenden Kokosnuss. Ähnlichkeiten mit RM absolut vorhanden, aber hier mit weniger Würze
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
In Vanillemilch gekochte Autoreifen. Später mischt sich dann noch eine fiese seifige Note dazu. Nein, danke.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie die grobe Rohfassung von Rouge Malachit. Im Drydown wird er deutlich weicher und runder.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bei mir definitiv auch eine fruchtig beschwipste Zimt-Pflaume. Komischerweise im Sommer runderes Duftempfinden in der Nase.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Uff! Männerduschgel! Moment, warte... Doch nicht... Ahh - cremiger Beerenjoghurt! Verwirrender Start mit leckerem Ende.
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So sauber und unschuldig ist die Fräulein Valentina gar nicht. Blumige Erdbeere mit leicht dreckig, animalischen Anklängen.
2 Antworten
Careful Hot Careful Hot - P1 - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremiges Leder mit einem Schluck Zuckermilch. Gekonnte Mischung aus süß verspielt und doch verrucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen