R1Romanov

R1Romanov

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
R1RomanovR1Romanov 🎄 vor 4 Monaten
R1Romanov
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Es riecht nach einem glühendem Lagerfeuer welches vom Regen fast gelöscht worden ist.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz viel süße Lavendel, dieser Duft versetzt einen zurück in der 90er!
0 Antworten
Sutra Ylang Sutra Ylang - Bois 1920 - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit sehr bitteren Zitrusnoten, geht dann auf eine blumige art aber 100% unisex
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr maskuliner Duft für über 30, an erster stelle rieche ich Patschouli, im retro style ! Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Erfrischungsduft, an erster Stelle rieche ich saftigen Grapefruit, Hanf kommt kaum durch.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Kaviar hat dieser Duft wenig zu tun, für mich riecht er ozonisch ,süß und etwas fruchtig, Haltbarkeit ist mittelmäßig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Zitrusduft, perfekt für den Sommer!
Frisch, saftig und fruchtig, genau richtig zu einem weißen Hemd.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen