Selfie von Olfactive Studio
Flakondesign Camille Toupet
Selfie ist ein Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteAngelika, Elemiharz, Ingwer, Sternanis, Weihrauch
Herznote HerznoteAhornsirup, Cabreuva, Lilie, Zimt
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Labdanum, Patchouli, Sandelholz, Styrax, Tonkabohne, Wildleder

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.

Diverse Selfies einer ereignisreichen Nacht
Schonmal vorab: der Name mag zwar eingängig sein, aber auf jeden Fall schlecht gewählt. Der Duft erlaubt gar keine Momentaufnahme. Er zeigt seinen Charakter nicht in einem Bild. Er braucht viele. Der Auftakt ist spannend, würzig und winterlich. Ein Gang über den Weihnachtsmarkt ohne... Weiterlesen

Are you Grinch enough?
Er klaut dem Zauber den Zucker, die Sterne stauben blind am curryfarbenen Himmel, der Ingwer liegt verschrumpelt im hintersten Winkel des speckigen Gewürzregals, im Zimtglas schaukelnde Mottenfäden. Der Weihrauch nurmehr Asche, das Wildleder brüchig, des Ahornsirups letzter Rest selbst für... Weiterlesen

DaveGahan101
Selfie zum gleich wieder löschen;-)!
Also den Namen fand ich gar nicht so bescheuert wie viele hier, schliesslich kommts mir ja auf den Inhalt an! Gerade als ehemaliges Foto-Studio passt das doch ganz gut, zumal in der Verpackung immer ein klasse Foto beiliegt. Olfactive Studio haben durch ihre stilvollen Düfte immer einen Bonus... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Fettgeschwängerter Rauch, honiggelbe Funken und frisch anmutende Gewürze lassen mich vor Freude tanzen. Ein toller vielfältiger Duft.
MichHMichH vor 2 Jahren
Außergewöhnlich guter Duft, maskulin, herb, würzig, harzig, ledrig und unangepasst, der in seiner Entwicklung stets neue Noten offenbart.
DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Am Anfang Riech ich da Haselnuss. Danach unaufdringliche Gewürzmischung. Gut als täglicher Duft, allerdings nicht für mich.....
Grasse1988Grasse1988 vor 4 Jahren
2.5
Der Name "Stinkendes Allerlei" würde diesen Duft für meinen Geschmack ziemlich gut treffen.
Horrorduft mit absoluter Fingerwegempfehlung!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Selfie steht ja zurecht für modern-oberflächliche Gehirnabstinenz. Der Duft passt dazu, alles in einem Topf geschmissen und *klick* Oo
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
"Ich habe heute leider kein Foto für dich"
Kurzer Lilien/Sandel Snapshot!
Mit meiner Haut wenig kompatibel.
Kühler Blitz ☆u.weg ist er....
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Ein Irrlicht aus eigentlich nicht zusammen passenden Duftnoten
Wirr aber ein Erlebnis wenn man sich auf diese Duftreise einläßt
Gut tragbar!
MrGauntMrGaunt vor 4 Jahren
Ist wohl nicht der Parfumo-Liebling :-( Ich mag ihn gern. Sicher nicht der eleganteste Duft, aber es passiert viel und das stimmig.
HexanaHexana vor 5 Jahren
3.5
Unstimmiges Duftkauderwelsch. Der Koch hat wahllos ins Gewürzregal gegriffen und sämtliche Regeln der Kochkunst missachtet. Ab in's Klo damit
RandomScentRandomScent vor 5 Jahren
Aha, Olfactive kann also auch "Nein danke". Wenn man sich durch den schrägen Kopf gebissen hat, wartet eine "irgendwas passt nicht" - Basis.

my insta id: yasinlotfi
von Yasinnisay
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Still Life in Rio von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio