Chypre Shot (2018)

Chypre Shot von Olfactive Studio
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Chypre Shot ist ein neues Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamom, Safran, Bergamotte
Herznote HerznotePfingstrose, schwarzer Pfeffer, Kaffee, schwarzer Tee
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Labdanum, Amber

Bewertungen

Duft

7.3 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (11 Bewertungen)

Sillage

7.6 (11 Bewertungen)

Flakon

7.5 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 12.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Wallgraf vor 105 Tagen
Also Chypre?!? Das ist eher einer, der gar nicht mehr weiß, wen er alles nachmacht. Kleine Mädchen und Jungs mögen durchaus entzückt sein.+3
8.0
7.0
7.0
7.0
Sonnenwende vor 133 Tagen
Das Stück beginnt
düster und schwer.
Erst zum Ende
lichtet sich der Vorhang.
Schwarzer Tee u. Kaffee wird serviert.
Catering ganz nett.+9
6.0
8.0
8.0
6.5
2 Antworten
Zara vor 179 Tagen
Zahmer Orientale mit tollem suess-sauren Swirl, vielschichtig und konstant. Fuer mich wuerziger suess-saurer Gourmand mit Kick.+4
10.0
8.0
8.0
10.0
Angua vor 6 Monaten
Hier könnt ich mich ja streiten, dass das kein Chypre wäre, sondern ein gewürzlastiger Teeduft mit erdigen Harzen. Spicemarket.+6
7.0
7.0
8.0
7.0
DaveGahan101 vor 7 Monaten
Anfangs orientalischer Chype mit toller Teenote-Dufterlebnis sehr außergewöhnlich, leider wird er dann immer mehr „komisch-schwitzig-süß“:-(+7
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Zauber600 vor 7 Monaten
Chypre mit ungewöhnlichen Zutaten aus dem Gourmand-/Orientbereich, der dieses klassische Gerüst gekonnt modernisiert
Duchaufour kanns halt!+11
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten

Einordnung der Community