Dancing Light 2022

Dancing Light von Olfactive Studio
Ein Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

FeigenmilchFeigenmilch Sibirische ZirbelkiefernnadelSibirische Zirbelkiefernnadel italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom MinzeMinze rosa Pfefferrosa Pfeffer AnanasAnanas
FreesieFreesie marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli PfeifenstrauchPfeifenstrauch provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

YataganYatagan vor 4 Monaten
Gefällt mir anfangs mit Zirbel, Bergamotte, Neroli und Lavendel sehr gut, wird dann aber fast bedrängend, cremig-pudrig und sehr eigen.
SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Anfangs tanzen die Nerolilichter wunderschön mit Minze und Pfeffer. Der Tanz endet aber bald und der Duft wird merkwürdig cremig-muffig.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Der ist mir beinahe unangenehm. Der Mix aus grünen Noten, einer muffig cremigen Feigen-Note und Weißblüher will für meine Nase....
ErgreifendErgreifend vor 1 Monat
Interessant,
aber nichts für mich.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
kühl-grün-frisch flankierter, leichter Weißblüher-Duft
flirrend + luftig, unprätentiös, nicht süß, bissi schüchtern
husch und weg

Beliebt von Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Still Life in Rio von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Iris Shot von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio Violet Shot von Olfactive Studio Selfie von Olfactive Studio Rose Shot von Olfactive Studio Smoky Soul von Olfactive Studio