Rose Shot von Olfactive Studio
Ein beliebtes Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte madagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer philippinisches Elemiharzphilippinisches Elemiharz
türkische Rosetürkische Rose weiße Blütenweiße Blüten
BaummoosBaummoos paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz AtlaszederAtlaszeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

EmergeREmergeR vor 4 Jahren
Zauberhafte Rose! Obwohl ich die bulgarische geruchlich der türkischen Rose vorziehe hat Herr Ropion hier ganze Arbeit geleistet. Chapeau!
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Intensive, pflanzliche Rose. Kein Verführer, ehe ein Gartenarbeit-Motivator. Aber sehr, sehr schön!
Macht absolut gute Laune!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Frische herbe, gepfefferte + sehr intensive Rose, die grün + würzig daherkommt. Im DD Harze + rauchiges Holz. Klassisch. Für Rosenfans.
KatyesKatyes vor 6 Monaten
Ein schöner, authentischer Rosenduft.Er ist blumig, grün, aber auch auf gewisse Weise kühl.Der Pfeffer passt perfekt in diese Komposition.
MissEttaMissEtta vor 2 Jahren
Ein wahnsinnig toller Duft! Würzig aber auch frisch, blumig aber überhaupt nicht altbacken! Hat mich direkt umgehauen - H/S auch spitze!

Beliebt von Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Still Life in Rio von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Iris Shot von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio Violet Shot von Olfactive Studio Dancing Light von Olfactive Studio Selfie von Olfactive Studio Smoky Soul von Olfactive Studio