Still Life in Rio (2016)

Still Life in Rio von Olfactive Studio
Flakondesign Camille Toupet

Still Life in Rio ist ein Parfum von Olfactive Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYuzu, Ingwer, Minze, Zitrone, Mandarine
Herznote Herznotejamaikanischer Chili, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Kokoswasser
Basisnote BasisnoteRum, brasilianischer Ko­pa­i­va­bal­sam, weißes Leder

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

7.0 6.0 7.0 4.0/10

FabianO
Das pure Rio-Klischee - Zitrus-Kokos-Cocktail mit (dem immer mehr etablierten) Synthetiksauberschleier
Ich bin kein Freund von Klischeeurlauben. Ich finde die Touristenmmassen in Paris grausam, die sich dicht an Sacré-Coeur heraufdrängen, wo es eigentlich außer schlechter Straßenmalerei und dünner Smogluft nichts zu sehen gibt, und verweile währenddessen lieber in den nicht-überlaufenen... Weiterlesen
6.0 6.0 4.0 7.5/10

Nur zur äußeren Behandlung!
Der Sommer ist in diesem Jahr echt seltsam. Schon in April und Mai gibt es einige echt wunderbare und auch heiße Tage während im Juni und Juli zu viel Regen die Stimmung vermiest. Wer denkt da dann nicht an warme Urlaubsgebiete? Am besten wirklich weeeeit weg, ja damit meine ich auch mal weiter... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.5/10

Das Cocktail-Baby
Was passiert wenn "Virgin Island Water" & "Still Life" ein Baby machen? Jip, erraten. Eigentlich vertraue ich unserer Community hier - aber bei "Still Life in Rio" musste ich mir einfach so schnell wie möglich ein eigenes Bild machen. Das jetzt auch in der... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 10.0/10

Jägerin
Ein vielleicht zu langer Kommentar für einen epischen Duft, der die vielen negativen Statements nicht verdient hat
Mein Interesse an den Düften von Olfactive Studio wurde durch eine Probe von Lumière Blanche geweckt. Dieser Duft ist zwar kein Duft, den ich selber tragen würde, aber ich fand ihn spannend und angenehm. Zusätzlich gefällt mir die Aufmachung der Flakons und so bin ich gerade dabei alle Düfte... Weiterlesen

Gold vor 106 Tagen
Kokos in "verfeinerter" Form, stört mich trotzdem. Der Rest ist nett, aber einer auf "so besonders" machenden Nischenmarke nicht würdig.+4
Hasi vor 141 Tagen
frisch säuerlicher Start, mit dabei Kuchenteig und Backaroma. Gäb's von Balea noch die Serie "Zuckerschnute", wäre dies die geeignete Kombi.+6
Michelangela vor 6 Monaten
#Zitronen-Ingwerlimo #Campino Bonbons #Pina Colada #Hölzchen
Freundlich beschwingter, leichter Wohlfühlduft, saftig, warm, absolut lecker!+5
ErhanSaceros vor 6 Monaten
Kommt nicht an die Kopfnote von Still Life heran. Bleibt aber im gesamten Verlauf angenehmer. Zitrisch-frisch und auf der Haut zuckrig.+4
Raph vor 8 Monaten
Scharf frischer Yuzu Ingwer Auftakt, gefolgt von schönem Rum mit einem leicht cremig süßen Hauch von Kokoswasser. Cocktail zum Aufsprühen :)+3
Weider vor 8 Monaten
Same problem wie Kenzo-Düfte: der Duft ist so unentschieden. Zitrisch? Kokos? Rum? Alles wird probiert, nix wird erreicht.+2
Stanze vor 8 Monaten
Zitrone ist bei mir sonst fast immer Ata-Scheuerpulver, hier nicht. Seltsam. Kopfnote himmlisch. Mit Rio hat das natürlich nichts zu tun.+6
3.0
SchatzSucher vor 9 Monaten
Zitronen-Backaroma, angereichert mit Kokos und anderen Küchenzutaten. Als sommerliche Kuchenmischung nett, als Duft eher ungeeignet.+11
Isolani vor 9 Monaten
und
Beliebigkeits-
Aroma.+5
FFL vor 10 Monaten
Süßer als das Original durch die Kokosnuss, dennoch noch spritzig und sommertauglich. Femininer als der Non-Rio und etwas klebrig-lästig.+4
Caligari vor 12 Monaten
Extrem zitrische Kopfnote geht in stark zitrische Herznote über und endet in zitrisch dominierter Holzigkeit. Mir by far zu seicht.+4
Gaukeleya vor 13 Monaten
Toller Exotensommer mit Schärfe, Salz, Zitrus, Kokosfitzel, weissem Rum. Wenn nicht diese schrille Spüli-Note so dominieren würde. Verdammt.+8
Heikeso vor 14 Monaten
Softer Minzregen auf aufgeschnittenen Zitronen. Dazu ein paar Pfefferkörner. Frisch, sporty und unschlagbar sommerlich.+7
Babylon vor 14 Monaten
trag den beim nächsten oktoberfest..und geh zur BLASKAPELLE..ich schwöre,die musik fällt aus
alle bekommen nen spitzen mund..Z I T R O N E!!+1
Skubi73 vor 14 Monaten
Unter-Menschen-müssen-tauglich - warme Frische - dezent, aber langanhaltend - sehr gepflegt - unaufgeregt - irgendwie edelschick+4
Ichbins vor 15 Monaten
Mir gefällt die Originalversion auch besser.Der hier ist etwas zitrischer mit einer synthetischen Reinigernote, leider :-(.+2
BadKat vor 15 Monaten
An mir ein feiner Ingwer-Tee Duft - kein Zitronenreiniger! Bestimmt erfrischend im Sommer.+4
Jennytammy vor 15 Monaten
Yuzu, Zitrone und Ingwer sind bei mir am ausgeprägtesten. Kein Rum, keine Kokosnuss (leider).
Cremig-frisch-fruchtig. Ein schöner Duft.+3
MichH vor 15 Monaten
Die fruchtigere und grünere Variante des Stilllebens. Minze und Kokos frischen noch mehr auf. Die ursprüngliche Variante ist etwas besser.+3
Cafeliberte vor 18 Monaten
Kräftig ausgepresste Zitronen mit lauwarmem Kokoswasser aus dem Drogeriemarkt.
Das riecht nicht nach Rio, weiß ich obwohl nie da gewesen!+3

von Quercus
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Olfactive Studio

Chambre Noire von Olfactive Studio Woody Mood von Olfactive Studio Autoportrait von Olfactive Studio Lumière Blanche von Olfactive Studio Ombre Indigo / Olfactive Studio von Olfactive Studio Still Life von Olfactive Studio Panorama von Olfactive Studio Flash Back in New York von Olfactive Studio Vanilla Shot von Olfactive Studio Flash Back von Olfactive Studio Close Up von Olfactive Studio Chypre Shot von Olfactive Studio Leather Shot von Olfactive Studio Selfie von Olfactive Studio