AdoreGaby

AdoreGaby

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AdoreGaby
AdoreGabyAdoreGaby "High standards protect you from low quality experiences."💅💸 vor 7 Monaten
AdoreGaby
70 Follower

Neue Statements

Good morning in Mila…
Ich meine Tropical Island !
Künstlich erzeugte Tropic,
Süß, cremig, etwas stickig,
Trotzdem ganz schön…
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
Dichte weiße Blüten flattern daher,
Eine Prise Zimt, einbisschen Rosenwasser…
Viel Zucker und dickflüssiger Kakao,
Ein Schuss Rum et voila
8 Antworten
10
Duft
Ein wunderschöner Gourmand, Lebkuchen Gewürze in unsüssen Kakao, leichte pudrigkeit umgibt die Duftaura, bitter süße Schokolade, sehr fein
6 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 4 Monaten
7
Duft
2. Versuch und was soll ich sagen ich mag ihn sehr, Apfelstrudel warm aus dem Ofen, sehr süß und passend zur Weihnachtszeit, nice
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Angelika war ihr Name,
Sie liebte grüne Wälder,
Krautige Felder,
Jasmin Blumen im Haar,
Sie liebte warme Vanille,
STILLE
6 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Chai Latte im Café,
Dazu
Karamelsirup gefällig ?!
Ein Herbstlicher Abend,
Bunte Blätter flattern daher,
Heizpilze wärmen
7 Antworten
Einer der schönsten Vanille Düfte den ich bis jetzt gerochen habe,
leichte animalik schwing mit,
Absolut süchtig machend
Nie mehr ohne!
6 Antworten
Flieder auf Kakaobohnen,
Blumig & Leicht,
Vintage Flair liegt in der Luft,
Wunderschön
In Love
6 Antworten
Zuerst fand ich ihn schlimm, doch im drydown offenbarte sich seine wahre Schönheit,
Sauber,
Dunkel,
Schwarze Rose auf Oud gebettet,
Lux
4 Antworten
Wow auf dem Jahrmarkt ist Zuckerwatte im Angebot, da lass ich doch glatt die Magnolien fallen u renne zum Stand,
Hm ist das lecker
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen