TakiTakla

TakiTakla

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wo war ich 2001 dufttechnisch? Mix aus Loulou und Poison in erträglich. Super schön :-)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Besser als gedacht! Fruchtig, leckere Erdbeere mit Frischekick und erstaunlich guter H/S. STAUN!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blue Hope, bist du es? Nicht ganz, aber verdammt nah dran. Der „Bonscher“ zum aufsprühen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gepudertes Popcorn, geht das? Und wie das geht. Dank Sandel wird es nicht zu süß, trotzdem Suchtgefahr ;-)!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chloe? Für mich der ideale Sommerduft für hohe Temperaturen. Spritzig-frisch, kleines Pfingströschen und eine angenehme Süße nehme ich wahr.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Authentische Haselnuss im Start, Patchouli erdet und lässt mich niesen, danach wird’s cremig-beerig. Schöner Gourmand, yummy.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mandelkirsche süffig-süßes Rosenkleidchen schwingt beschwingt das Kleid im Fruchtbeet.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schwarzwälder Kirschtorte mit Schümli, extrem lecker. Einer der besten BO und ich kenne viele. Wird in meine Sammlung aufgenommen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nur ein Wort: „Komplimentefänger“
Mir ist tatsächlich eine Dame hinterher gelaufen um zu Fragen was denn so gut duftet. Ah, Sie sind das ;-)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblings Vanille Duft!!! Die Madagaskar-Vanille mit leicht angehauchtem erdigem Schmuddel Patchouli. Wunderbar. H/S Top!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen