Sunset Hour 2021

Sunset Hour von Goldfield & Banks
Sunset Hour ist ein neues Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteBirneBirne italienische Mandarineitalienische Mandarine HimbeereHimbeere Santalum acuminatum
Herznote Herznotegrüne Mangogrüne Mango KokosnusscremeKokosnusscreme Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue nigerianischer Ingwernigerianischer Ingwer madagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteAustralisches SandelholzAustralisches Sandelholz KaschmirholzKaschmirholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Strand, Sonne und Meer.
Kurz und knackig ein Sommertraum. Selten sagt mein Mann was über meine Düfte aber als Ich eben auf der Terrasse raus kam, nachdem Ich eben den Duft aufgesprüht hatte, kam ein: Wow, der Duft riecht fantastisch. Mmmm, lecker und sommerlich Ich bin kein Fan von fruchtige Düfte aber diesen... Weiterlesen

Süßer Sommer
Vorab, ich finde diesen Duft sehr feminin und ich denke wer Brazilian Crush Cheirosa '62 mag der könnte diesen hier auch mögen. Ich mag beide, nein ich liebe beide! Heute in der Parfümerie das erste Mal probiert, zum shoppen getragen, zurück zur Parfümerie und gekauft. Der... Weiterlesen

TheaSanchezTheaSanchez vor 4 Tagen
Erinnert mich an Boss Alive mit einem Schuss Himbeere. Kann man tragen, stört nicht.
VyvienneVyvienne vor 7 Tagen
Ein absoluter Sommertraum! Cocktailstimmung, Sonnenuntergang, gute Laune pur. Energetisiert und katapultiert in den Sommer-Feierabend!
LolalilaLolalila vor 8 Tagen
Süß, aber nicht aufdringlich, mit einer angenehmen Kokosnote - ein netter Duft für einen gepflegten Auftritt an heißen Sommertagen.
BastianBastian vor 18 Tagen
Reagenzglasduftkombi
gelungen und erträglich
Fruchtsüßer Kokosholzbegleitender Duft
Kein Kaufkandidat für mich
Wer mit guter Synthetik ..*
HangTheDjHangTheDj vor 27 Tagen
Liebe auf dem 2. Blick. Dich kenne ich doch irgendwo her... Oh ja: Die Nischenversion von Viva La Juicy Bowdacious ->
Sandy01Sandy01 vor 1 Monat
Erinnert an fruchtige Kaubonbons, angenehm süß und sommerlich-leicht. Pfeffer ist bei mir kaum wahrnehmbar, cremige Sandelholzbasis.
AnahitaBerAnahitaBer vor 1 Monat
Fruchtig, süß, cremig, nach einer Weile lässt die Süße nach und etwas luftig holziges kommt zum Vorschein. Wunderschöne Sillage, Sommerduft!
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Monat
Ach, das ist also die Nischenversion
Vom Labor-Tutti-Frutti
Mit rotem Zuckerlack
Sehr süß und plakativ
Der Flakon ist das Beste daran
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Monat
Sommerabend - der Name passt perfekt! Auch wenn Sunset Hour ähnlich duftet wie o. g., finde ich ihn schön!
Tropisch-fruchtig-cremig-süß
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Junge Seelen kippen picksüße Pina Colada, bis zum Umfallen.
Viel Sonne, nackte Haut & Spaß.
Jugendlicher Leichtsinn, gefangen im Flakon.

von GewoonBB
von GewoonBB
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Purple Suede von Goldfield & Banks