Desert Rosewood 2016

Desert Rosewood von Goldfield & Banks
Desert Rosewood ist ein Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

falsches Sandelholzfalsches Sandelholz
sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
indischer Kardamomindischer Kardamom
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
komorische Vanillekomorische Vanille
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.01.2022.

So unterschiedlich...
...nehmen mein Mann und ich den Duft wahr. So extrem habe ich das bei keinem anderen Duft erlebt! Ich rieche cremiges Sandel- & Rosenholz. Cremig und warm. Und trotzdem sommerlich. Wie ein leichter Duft in der Sommerhitze, der einem mit einem leichten Wind in die Nase kriecht. Mein Mann riecht... Weiterlesen

Meinesonne85Meinesonne85 vor 20 Tagen
Ungewöhnliche Mandarinen-Holz-Kombination mit grünem Kick durch Kardamom. Frisch und warm zugleich, toller Allrounder und perfekt unisex.
NasenschmausNasenschmaus vor 1 Monat
Dezent süßes, zitrisches Holz, in dessen Verlauf sich die Mandarine als Kommandantin aufspielt u. dem Duft die wärmende Seite austreibt.
BlausternBlaustern vor 2 Monaten
Leicht süßlich, würzig, holzig.
Ein warmer Duft, leicht cremig.
Ohne auslandende Projektion aber mit guter Haltbarkeit.
Der gefällt mir gut!
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
Zu Beginn "Coco"! Fein. Dann wird's ganz schnell kratzig süß. Gammelige Mandarine? Es bleibt auch im weiteren Verlauf unangenehm.
BosworthBosworth vor 2 Monaten
Warm, würzig, holzig, cremig, angenehm süß. Richtig feiner Kuschel- und Wohlfühlduft.
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Hier würzt es zu Beginn schon ziemlich - ich finds toll! Es wird aber softer, wärmer, trocken und süßlich holzig. Der Name passt. Besonders.
MaviKediMaviKedi vor 3 Monaten
Irgendwas hat mich arg gestört, ich rieche kaum Holz, was schade ist. Irgendwie liegt da so ein rosiger, seifiger Muff über allem. Oldschool
ChrisniburgChrisniburg vor 4 Monaten
Tolle Holz-Holz-Frucht-Kombi. Hält ewig, 24 Stunden auf der Haut selbst nach dem Duschen. Braucht aber mehr als einen Test. Gefällt mir gut!
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
Sandelholzig mit frischen Sprenkeln. Riecht wie ein Stück cremiger Rosenseife. Bleibt trotzdem dumpf und leicht muffig. Leider nix für mich.
MonMedusaMonMedusa vor 6 Monaten
Trockenes und cremiges Holz, zunächst prickelnd-rosig, im Verlauf wärmer und süßer. Thema hier gut getroffen, gefällig für Sommer und Winter

von Lanto
von Lanto
von Bosworth
von Bosworth
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks Sunset Hour von Goldfield & Banks