Desert Rosewood 2016

Desert Rosewood von Goldfield & Banks
Desert Rosewood ist ein Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

falsches Sandelholz, sizilianische Mandarine, indischer Kardamom, Siam-Benzoe, komorische Vanille, indonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

So unterschiedlich...
...nehmen mein Mann und ich den Duft wahr. So extrem habe ich das bei keinem anderen Duft erlebt! Ich rieche cremiges Sandel- & Rosenholz. Cremig und warm. Und trotzdem sommerlich. Wie ein leichter Duft in der Sommerhitze, der einem mit einem leichten Wind in die Nase kriecht. Mein Mann riecht... Weiterlesen

CalypsoCalypso vor 25 Tagen
warmes Holz mit ein wenig Patchouli beträufelt, ein paar Gewürze draufgestreut: weich, rund, warm, leicht vanillig - angenehm!
LicoriceLicorice vor 1 Monat
Eine Art „Patch Ravageur“

mit Kardamom statt Zimt

und animalisch-ledrigartigen

Holz- und Ambertönen.

Leichter Muff.
DonnerminzeDonnerminze vor 1 Monat
Riecht für mich ein bisschen wie eine Zirbenholzsauna. Durchaus angenehme Assoziationen mit einem Wellnesstag. :-)
Mina33Mina33 vor 2 Monaten
Würzig, holzig, warm, komplex, Vintage Anklänge im Drydown. Für Vintage Duft Fans bestimmt einen Sniff wert.
TherisTheris vor 3 Monaten
Die Kopfnoten stechen etwas in der Nase. Mit weiterem Verlauf wird es angenehmer + vanilliger. Kann man auch im Sommer ohne Bedenken tragen
RaulskiRaulski vor 4 Monaten
Riecht nach prickelnder Brause, leicht süß aber auch erfrischend!
In der Basis zeigen sich Vanille und Benzoe und er wird süßer und wärmer.
MandarinoMandarino vor 4 Monaten
Warmer, leicht würziger Amber-Benzoe-Duftmix. Sehr dicht, sodass die weicheren Kopfnoten regelrecht untergehen. Später kommt Vanille hinzu.
JasminroedigJasminroedig vor 4 Monaten
Initial duftet es nach Brause, bis die spritzige Säure hinfortschwebt
Übrig bleibt würziges Benzoe und sonnengetrocknetes Sandelholz
AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
Cremig, würziges Sandel- & Rosenholz. Ganz warm. Riecht nach Sommer! Und auch irgendwie esotherisch & nach Hippie. Wind in der heißen Wüste.
NorleansNorleans vor 10 Monaten
Riecht wie ein amerikanisches Dessert aus gefärbter Sahnecreme und künstlichen Aromen. "Synthetisch" wäre noch geschmeichelt. Wäääh.

von Lanto
von Lanto

Beliebt Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks