Desert Rosewood 2016

Desert Rosewood von Goldfield & Banks
Desert Rosewood ist ein Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

falsches Sandelholzfalsches Sandelholz sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine indischer Kardamomindischer Kardamom Siam-BenzoeSiam-Benzoe komorische Vanillekomorische Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Connie
Wandern durch die Wüste..
Manche Düfte kann man am besten erklären wenn man eine kleine Geschichte erzählt. Vorweg der Duft hat Suchtpotenzial ohne Ende. Wir befinden uns in der Wüste. Die Sonne brennt und es fühlt sich so an als wenn sich kein Wind bewegt und die Welt für eine Weile ganz still steht. Wir Wandern in... Weiterlesen

So unterschiedlich...
...nehmen mein Mann und ich den Duft wahr. So extrem habe ich das bei keinem anderen Duft erlebt! Ich rieche cremiges Sandel- & Rosenholz. Cremig und warm. Und trotzdem sommerlich. Wie ein leichter Duft in der Sommerhitze, der einem mit einem leichten Wind in die Nase kriecht. Mein Mann riecht... Weiterlesen

ScentennialScentennial vor 17 Tagen
Auch wenn ich es nicht wirklich weiß, so bezweifle ich doch stark, daß Rosenholz in der Wüste nach Nivea-Creme mit Traubenzucker riecht ...
TaunusblumeTaunusblume vor 1 Monat
Fruchtig-würziges Holz, fein gesüßt, sehr präsent ohne überladen zu wirken.
Sehe ich eher an einem Mann.
Sveglia21Sveglia21 vor 3 Monaten
hmm.. lecker! Warm-würziges Rosen-Holz, das so mega entspannt auf nem Stein in der Sonne rumlüngelt. Suchtpotenzial. Zum Glück nicht zu süß.
SaenerysSaenerys vor 4 Monaten
Holzig-würzig, trocken staubig und warm. Wird nach 3 Std hautnah und eine minimale Süsse kommt hinzu. Im DD ganz klar Vanille. Ganz nett.
JazzyReginaJazzyRegina vor 5 Monaten
Ein bisschen wie „Nishane Ani“ in dezent und bekömmlicher. Gefällt mir!
MichHMichH vor 5 Monaten
Ein leicht süßlich-holziger Duft, der durch wunderbare Mandarinenaromen und Kardamom begleitet wird. Richtig gut.
JackRHJackRH vor 5 Monaten
Man nehme M7 Oud Absolu,
geht direkt zum Drydown
und addiert eine Menge an Weichheit durch Benzoe und Vanille.

Et voilà, Desert Rosewood!
GeminiJulGeminiJul vor 5 Monaten
Getrocknete Rosen Blüten und Mandarinenschale auf Benzoe. Eher altbacken und feminin, nicht mein Fall
AukaiAukai vor 5 Monaten
Langsam pellt sich Kardamom
aus der Mandarinenschale.
Sandelt nackig herum
und schreckt die schlafende Benzoe auf.
Dieser Exhibitionist!
CaroLinchenCaroLinchen vor 5 Monaten
Die Mandarine nehme ich gar nicht so stark wahr, holziger Start der warm weich wird, mit etwas Süße ab in die
Wohlfühlgarantie.. Nice

von Lanto
von Lanto
von Bosworth
von Bosworth
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Sunset Hour von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Purple Suede von Goldfield & Banks