Silky Woods Elixir 2023

Silky Woods Elixir von Goldfield & Banks
Ein neues Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbroxanAmbroxan PerubalsamPerubalsam EichenmoosEichenmoos FeigenblattFeigenblatt GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus RoseRose SafranSafran TolubalsamTolubalsam australisches Oudaustralisches Oud CypriolCypriol FeigeFeige Oud Assafi™Oud Assafi™ VanilleVanille Clearwood™Clearwood™ IriswurzelIriswurzel

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

1 Rezension
Original besser als der Flanker
Ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin, wobei das Original doch so gut ist. Die Duftnote, die den Duft zerstört, ist Perubalsam. Obwohl ich verstehe wieso man solch eine Note verwenden könnte, wird es für mich niemals klar werden, wieso jemand nach BALSAM riechen wollen würde. Leider ist diese Note einfach zu überwältigend und überstimmt alles andere wunderbare vom Original. Kann man machen, muss man aber nicht.

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Startet viel harzig-grün-herber als das EdP, dadurch auch spannender. Ab dem Herz angenehm süße Holzigkeit mit minimaler Fruchtigkeit.
NiniTorresNiniTorres vor 3 Monaten
Überraschend starkes Release!
Beginnt harzig & erdig, Oud Hölzer mit leichter Vanille folgen, Synthetik vorhanden.
Eher maskulin, H/S gut.
RaulskiRaulski vor 1 Monat
Starkes Release mit trocken-balsamischem Oud auf süßlicher Vanille. Traut sich mehr als der originale Silky Woods und wirkt hochwertiger.
RobeyrobRobeyrob vor 2 Monaten
Schöner dunkel erdiger Duft mit einer feinen Vanillenote
Zu Begrinn leicht grün, etwas muffig
Anschmiegsam und anziehend
TuruqTuruq vor 3 Monaten
Startet schwer und überladen,

entfaltet sich zu einem feinen Akkord aus grün erdiger Holzigkeit und einer wunderbaren balsamischer Würze.

Beliebt von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Sunset Hour von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks Ingenious Ginger von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Purple Suede von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Island Lush von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Sunset Hour Limited Collector's Edition von Goldfield & Banks