Silky Woods Elixir 2023

Silky Woods Elixir von Goldfield & Banks
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 34 Bewertungen
Silky Woods Elixir ist ein neues Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Würzig
Harzig
Grün

Duftnoten

AmbroxanAmbroxan PerubalsamPerubalsam EichenmoosEichenmoos FeigenblattFeigenblatt GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus RoseRose SafranSafran TolubalsamTolubalsam australisches Oudaustralisches Oud CypriolCypriol FeigeFeige Oud Assafi™Oud Assafi™ VanilleVanille Clearwood™Clearwood™ IriswurzelIriswurzel

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.734 Bewertungen
Haltbarkeit
8.329 Bewertungen
Sillage
7.627 Bewertungen
Flakon
8.029 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.624 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
AromaOud

1 Rezension
AromaOud
AromaOud
1  
Original besser als der Flanker
Ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin, wobei das Original doch so gut ist. Die Duftnote, die den Duft zerstört, ist Perubalsam. Obwohl ich verstehe wieso man solch eine Note verwenden könnte, wird es für mich niemals klar werden, wieso jemand nach BALSAM riechen wollen würde. Leider ist diese Note einfach zu überwältigend und überstimmt alles andere wunderbare vom Original. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet viel harzig-grün-herber als das EdP, dadurch auch spannender. Ab dem Herz angenehm süße Holzigkeit mit minimaler Fruchtigkeit.
15 Antworten
NiniTorresNiniTorres vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Überraschend starkes Release!
Beginnt harzig & erdig, Oud Hölzer mit leichter Vanille folgen, Synthetik vorhanden.
Eher maskulin, H/S gut.
3 Antworten
RaulskiRaulski vor 29 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Starkes Release mit trocken-balsamischem Oud auf süßlicher Vanille. Traut sich mehr als der originale Silky Woods und wirkt hochwertiger.
0 Antworten
RobeyrobRobeyrob vor 2 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner dunkel erdiger Duft mit einer feinen Vanillenote
Zu Begrinn leicht grün, etwas muffig
Anschmiegsam und anziehend
0 Antworten
TuruqTuruq vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Startet schwer und überladen,

entfaltet sich zu einem feinen Akkord aus grün erdiger Holzigkeit und einer wunderbaren balsamischer Würze.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Sunset Hour von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks Ingenious Ginger von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Purple Suede von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Island Lush von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Sunset Hour Limited Collector's Edition von Goldfield & Banks