White Sandalwood 2016

White Sandalwood von Goldfield & Banks
White Sandalwood ist ein Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißes Sandelholz”.

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz marokkanischer Thymian AmberAmber türkische Rosetürkische Rose komorischer Pfeffer spanischer Safranspanischer Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

FairycaFairyca vor 28 Tagen
extreme Säure, holzig, salzig, schwer, viele Kräuter (Thymian) - salzig, pur, komplex, einfach. Für meine Nase sehr stechend und unangenehm
SaenerysSaenerys vor 3 Monaten
Sofort zu Beginn etwas scharf medizinisches. Dann kommt die Rose hinzu und etwas Holz. Warm, trocken und absolut süss. Muss nicht sein.
MichHMichH vor 3 Monaten
Sandelholz mit etwas Rose und Gewürzen. Ganz ok, aber einer der schwachen Düfte der Marke.
JackRHJackRH vor 3 Monaten
Selten habe ich brennendes Gummi gerochen. White Sandalwood bringt aber definitiv diese Assoziation hervor. Absolut abscheulich, abstoßend.
AukaiAukai vor 4 Monaten
Wer sandelt wild durch Thymian und Rose?
Es ist der Pfeffer in Überdose.
Er trägt den Safran unterm Arm,
dort hat der es gemütlich warm.
CaroLinchenCaroLinchen vor 4 Monaten
Gepfefferte Ladungen.. Hui und trocken. Eigentlich mag ich Sandelholz, hier aber ereichst du mich nicht
KoLeAlKoLeAl vor 4 Monaten
Rosenseife mit leicht ätherisch-balsamischer Note und einem verirrten Pfefferkorn.
Kannte den Charakter bisher nicht.
Mag ich als Rosen-Fan.
SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 4 Monaten
Medizinisch, frisch, alt. Erinnert mich an eine etwas ältere dame. Dienrosenmit dem holz gefällt mir gar nicht.
LeffetProustLeffetProust vor 6 Monaten
Gepfefferter Thymian auf Rosenbeet schlägt Sandelholz und Amber (etwas) in die Flucht. Sicherlich kontrovers. Mir sagt der Duft absolut zu.
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Dominant orient. Rose, trockenes Sandelh. & dezent Thymian. Wirkt wie zahmes Oud Palao, in der Basis dann wie Kyoto von CdG.

von Esz
von Esz

Beliebt von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Wood Infusion von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Sunset Hour von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks