Wood Infusion 2017

Wood Infusion von Goldfield & Banks
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1059 Bewertungen
Wood Infusion ist ein Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

australische Hölzer, indisches Sandelholz, Orange, italienische Iris, Oud, australischer Lavendel, indonesisches Patchouli, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.459 Bewertungen

Haltbarkeit

7.352 Bewertungen

Sillage

7.053 Bewertungen

Flakon

7.662 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Kuwait

1 Rezension
Kuwait
Kuwait
   2  
Wolke
Wood Infusion hat mich sicherlich fasziniert. Ich bin fasziniert von seiner Fähigkeit, Spannungen zwischen dem Natürlichen und dem Synthetischen zu erzeugen. Manchmal rieche ich daran und denke an trockene Desserts, die mit verbrannten, ausgetrockneten Holzstücken gespickt sind, während ich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

DonnerminzeDonnerminze vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein maskulines Parfum. Das Waldbild kommt bei mir aber nicht an.Dafür ist der Duft zu synthetisch u. süß. Für den Preis nicht spannend genug
Andir1Andir1 vor 4 Monaten
Saftiges, dunkles Holz. Ähnlichkeit zu Atelier Colognes "Cèdre Atlas" und durchaus durchfaltefähig. Gar nicht mal so gut.
Can96Can96 vor 4 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Kopfnote ist von der Orange Dominiert kurzdarauf folgt das Sandelholz, Intressante zusammensetzung, aber leider nicht´s für mich !
MatjesMatjes vor 5 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Holz kommt schön raus aber der Lavendel ist nix für mich. Wirkt sehr künstlich. Mein Kopf sagt nein!
1 Antwort
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 5 Monaten
Lavendel und Sandel süsser Kompost plus bittere Orange und sakrales Patschuli erinnert an Oud for Greatness
JakobusJakobus vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dachte erst, wäre nichts für mich. Nach 2 Stunden aber richtig schön. Hat was von Seminalis. Für mich eher etwas für die kälteren Tage.
TheScenterTheScenter vor 11 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Guter Versuch bis auf den Amber. Wirkt nun wie ein süßes Wonderwood mit typischer belangloser Synthetik. Schade
Medianus76Medianus76 vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein herb-frischer, leicht zitrischer Rahmen, bietet Raum für einen cremig-hölzernen, mild süßlichen Sommerduft. Sehr angenehm zu tragen!
2 Antworten
MilhouseMilhouse vor 11 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wären Hölzer so süß, bräuchte der Baum keine Blüten mehr.
Für mich zu präsent, zu aufdringlich.
Künstliche Süße zerbröselt das Holz.
EKLEKL vor 12 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn ein interessanter Mix aus Oud, Holz und Früchten. Hintenraus verschwimmt der Duft dann zu einem süßlichen Moschus-Brei. Schade!
Alle Statements anzeigen (22)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lanto
von Lanto
von Pepdal
von Pepdal
von Pepdal
von Pepdal
von Pepdal
von Pepdal

Beliebt Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks Silky Woods von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks