Wood Infusion (2017)

Wood Infusion von Goldfield & Banks
Wood Infusion ist ein beliebtes Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

australische Hölzer, weißes Sandelholz, süße Orange, italienische Iris, Oud, australischer Lavendel, indonesisches Patchouli, Moschus, Amber

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 30.07.2020.

TheScenterTheScenter vor 4 Tagen
Guter Versuch bis auf den Amber. Wirkt nun wie ein süßes Wonderwood mit typischer belangloser Synthetik. Schade
Medianus76Medianus76 vor 11 Tagen
Ein herb-frischer, leicht zitrischer Rahmen, bietet Raum für einen cremig-hölzernen, mild süßlichen Sommerduft. Sehr angenehm zu tragen!
MilhouseMilhouse vor 29 Tagen
Wären Hölzer so süß, bräuchte der Baum keine Blüten mehr.
Für mich zu präsent, zu aufdringlich.
Künstliche Süße zerbröselt das Holz.
RaphRaph vor 37 Tagen
Sehr sehr geil. Fein und unaufdringlich aber immer präsent. Holz eingelegt in gezuckerten Orangen.
Holzig, süß fruchtig mit nem tick Oud :)
EKLEKL vor 49 Tagen
Zu Beginn ein interessanter Mix aus Oud, Holz und Früchten. Hintenraus verschwimmt der Duft dann zu einem süßlichen Moschus-Brei. Schade!
NorleansNorleans vor 60 Tagen
Holz und Aldehyde, wer hätte gedacht, dass das so gut zusammenpassen kann? Aqaysos in attraktivem Holzgewand.
MoritzrkMoritzrk vor 118 Tagen
Goldfield&banks kann mehr als nur PacificRockMoss.
Wood Infusion ist holzig, aber rund und angenehm. Ein wenig Oud umschmeichelt die Hölzer
SchnupperinSchnupperin vor 131 Tagen
ein Liebling in unserer Parfum-Sammlung: mein Mann und ich tragen diesen Duft überaus gerne - entwickelt sich völlig unterschiedlich...
SergeSerge vor 161 Tagen
Warmer, holziger Oud-Duft mit orientalischen süß-fruchtigen Nuancen; recht intensiv und langanhaltend.
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Anfänglich dachte ich, es könne ein schöner Wohlfühlduft sein, bis sich eine synthetisch wirkende Süße dazugesellt.

von Lanto
von Lanto

Beliebt Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks Bohemian Lime von Goldfield & Banks Desert Rosewood von Goldfield & Banks White Sandalwood von Goldfield & Banks Velvet Splendour von Goldfield & Banks Blue Cypress von Goldfield & Banks Southern Bloom von Goldfield & Banks