Wood Infusion (2017)

Wood Infusion von Goldfield & Banks
Angebote
6.4 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Wood Infusion ist ein neues Parfum von Goldfield & Banks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

australische Hölzer, weißes Sandelholz, süße Orange, italienische Iris, Oud, australischer Lavendel, indonesisches Patchouli, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

6.4 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (4 Bewertungen)

Sillage

6.8 (4 Bewertungen)

Flakon

6.7 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 13.06.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Yatagan vor 32 Tagen
Oud mit Orange: das könnte man gerade noch so als originell durchgehen lassen, aber die synthetische Basis ruiniert es dann wieder.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
1 Antwort
DaveGahan101 vor 98 Tagen
Der 127. Black Afgano-Clone..gähn..muss den jetzt jede Marke im Sortiment haben? lasst Euch doch endlich mal was neues einfallen:-((((+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Seymour vor 108 Tagen
Mir verstellt helles (aber recht penetrantes) Pseudo-Oud den Blick für alle anderen - möglicherweise feinen - Ingredienzien.+2
Duft 6.0
4 Antworten
Ergoproxy vor 66 Tagen
Riecht für mich sehr ähnlich wie Wonderwood. Holzig, würzig und etwas synthetisch. Den hier kann ich etwas länger wahrnehmen. Stört nicht.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Pepdal von Pepdal