TakiTakla

TakiTakla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wo war ich 2001 dufttechnisch? Mix aus Loulou und Poison in erträglich. Super schön :-)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Besser als gedacht! Fruchtig, leckere Erdbeere mit Frischekick und erstaunlich guter H/S. STAUN!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blue Hope, bist du es? Nicht ganz, aber verdammt nah dran. Der „Bonscher“ zum aufsprühen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gepudertes Popcorn, geht das? Und wie das geht. Dank Sandel wird es nicht zu süß, trotzdem Suchtgefahr ;-)!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chloe? Für mich der ideale Sommerduft für hohe Temperaturen. Spritzig-frisch, kleines Pfingströschen und eine angenehme Süße nehme ich wahr.
0 Antworten
1 - 5 von 68