Tom Tailor for Her 2019

Tom Tailor for Her von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte IngwerIngwer
Herznote Herznote
FreesieFreesie MirabelleMirabelle RoseRose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.921 Bewertungen
Haltbarkeit
6.720 Bewertungen
Sillage
6.120 Bewertungen
Flakon
6.931 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.511 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
ElysaShades

142 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
6  
Synthetischer Ingwer-Overkill
Der neue Damenduft von Tom Tailor ist leider so eine typische Drogerieduft-Mogelpackung.

Die Duftpyramide sieht gar nicht so unspannend aus und in den ersten Sekunden wirkt der Duft auch durch Bergamotte und Ingwer schön spritzig und frisch. Leider verabschiedet sich erstere schon nach wenigen Augenblicken und zurück bleibt eine synthetisch anmutende Ingwernote. Es mischt sich nach ca 10 Minuten ein diffus-blumiger und an Raumspray erinnernder Geruch drunter. Wir wissen ja spätestens seit Twilly d'hermes, dass Ingwer on top aus einem madamigen Blumenduft im Handumdrehen eine jugendlich-frisch und doch elegante Angelegenheit machen kann. Aber halt nur wenn die Qualität stimmt. Und das ist hier nicht der Fall. Basisnoten sind auch kaum wahrzunehmen. Irgendwas holziges mit viel Fantasie, aber immer noch in erster Linie stechender künstlicher Ingwergeruch. Mich erinnerts etwas an den Geruch, der einen empfängt wenn man gewisse Ramschläden betritt.

Der Duft ist recht haltbar aber die Sillage relativ körpernah... Zum Glück.

Dass dieser Release Erfolg haben wird, kann ich mir kaum vorstellen. Für die meisten Leute wird der Duft zu speziell sein und Ingwerfans werden eher gleich zu was Hochwertigem greifen.
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
NaleNale vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Heller,frischer,spritziger, leicht holziger Duft... Beinahe Unisex wie ich finde. Gibt ein schönes frisch geduscht Gefühl
1 Antwort
SaGaSaGa vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch, aber auch herb... erinnert mich etwas an Früchtetee. Hält nicht lange und das Umfeld nimmt ihn kaum wahr. Ein leiser Netter :)
0 Antworten
Carju19Carju19 vor 4 Jahren
Wieso erinnert er mich stark an miss Dior cherie??? Hätte ihn fast gekauft...
0 Antworten
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hell, strahlend und spritzig. Leicht zitrisch an mir, aber OHNE unangenehme Klostein-Beinote. Sonnenschein in der Flasche! Überraschend!
0 Antworten
LaBieneLaBiene vor 3 Monaten
erst universal-nett-frisch, schnell beißend. Mir versaut es die Zeder, dank der Sammlungen hier konnte ich das endlich identifizieren.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor