Bodytalk Woman 2005

Bodytalk Woman von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftnoten

MandarineMandarine NeroliNeroli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.222 Bewertungen
Haltbarkeit
6.213 Bewertungen
Sillage
5.212 Bewertungen
Flakon
4.717 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Behmi

12 Rezensionen
Behmi
Behmi
Hilfreiche Rezension 3  
Duschgel-Support
Ok, die Überschrift mag negativ anmuten, aber das täuscht.
Dieses zartrosa Drogeriemarkt-Duftwässerchen spiegelt genau wieder, was der Flakon verspricht. Zart seifig blumig ohne jeglichen Wums kann ich mich mit dem Duftwässerchen einnebeln, wie ich es einst im Jahr seiner Erscheinung 2005 (damals war ich gerade 20) immer tat. An diese Zeit erinnert mich der Verwandte von „Amor Amor“ auch. Bodytalk ist jedoch leiser, quasi unabhängig von der aufgetragenen Menge- egal ob 1 Sprüher oder 10- er ist sofort hautnah.
Gefühlt hat er keine Sillage und nur c. 2 Stunden Haltbarkeit auf meiner Haut. Deshalb schätze ich ihn an den Tagen, an denen ich mach dem Pferdestallmisten den Gestank von der Haut schrubbe und dann aus der Dusche steige und dieses „endlich wieder sauber-Gefühl“ verlängern mag. Er ist alles in Allem Nichts Besonderes , wer Vanille liebt muss sich bis zu den letzten 5 Minuten gedulden, bis Bodytalk sich verabschiedet. aber seifige Mandarine und Neroli nehme ich die vollen 2 Stunden wahr, künstlich, aber dennoch nicht unangenehm ,da er so dezent ist. Er darf also bleiben bis der Flakon leer ist, aber ich würde ihm jetzt nicht extra im Netz suchen, dann lieber den etwas lauteren Amor Amor ...
Vielen Dank fürs Lesen und bleibt alle gesund!
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SamiPerfumeSamiPerfume vor 3 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
So schade, dass es nicht mehr hergestellt wird. Erinnert an meine Jugend und ich vermisse den süß sportlichen Flakon.
2 Antworten
BehmiBehmi vor 3 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Beliebig nettes rosa-süßes Duschgel-Duftverlängerungswässerchen. Tut niemandem weh und ist soweit ganz angenehm
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor