Speedlife Man 2007 Eau de Toilette

Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor
Speedlife Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom YuzuYuzu
BambusBambus SandelholzSandelholz WassermeloneWassermelone ZederZeder
PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

1 Rezension
Traum meiner Jugend
Mein persönliches Paradebeispiel für die Kraft von Düften in Verbindung mit Emotionen...

Ich bin frische 18, erster Job und die erste echte Liebe die einen komplett umhaut! Sppedlife immer dabei. Wenn ich den Duft heute rieche bin ich sofort wieder dort - ein irres Gefühl!

Speedlife war eines der ersten aktiv erworbenen Parfums von mir, nun bestimmt schon über 10 Jahre her... Schon damals hat mich der Duft umgehauen und ich habe einige Komplemente dafür bekommen.
Fruchtig, frisch, süßlich sogar leicht feminin meiner Meinung nach. Für mich riecht der Duft nach Elan, Aktivität und Verspieltheit. Und vor allem "Verliebt sein im Sommer". Eine wirklich positive Ausstrahlung ohne zu versuchen noch etwas Ernstes oder seriöses mit dabei zu haben. Leicht aquatische Noten im Hintergrund und eine Duft Zusammensetzung die ich so nirgends mehr gerrochen habe...

Definitiv etwas Besonderes - natürlich keine Performance wie ein teurer aber für den Preis (schon damals sehr günstig in der Drogerie zu erhalten) ein super Deal.

Heute leider nicht mehr zu bekommen. Ich erinnere mich noch damals ca. 4 Flakons online bestellt zu haben. Letztens habe ich, als in meinem Umfeld bekannter Parfum-Freak, eine Flasche After Shave davon erhalten aus Restposten Beständen. Riecht genauso gut, hält nur noch kürzer... Mein letzter Flakon hat noch ca. 10 ML, die werde ich aber nicht antasten :)

Hübsch aber unergonomisch
Speedlife unterscheidet sich von den Marken Drogerie Düften dadurch, dass er etwas hochwertiger riecht. Eine pudrige Süße findet man da nämlich nur selten. Zumindest nicht bei den Herrendüften. Für das Geld dachte ich, kann man nix falsch machen. Was mir erst nach dem Kauf richtig aufgefallen ist, dass der Flakon extrem unhandlich ist.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor