Be Mindful Woman 2018

Be Mindful Woman von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Luxess vermarktet. Der Name bedeutet „Sei achtsam”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.316 Bewertungen
Haltbarkeit
5.614 Bewertungen
Sillage
5.514 Bewertungen
Flakon
6.128 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 11  
achtsam und behutsam
In meiner Jugend habe ich immer die Mode von Tom Tailor geschätzt, denn sie war flott und bezahlbar.
Auch heute finde ich noch schicke Accessoirs die zu mir passen.

So probierte ich auch bei einem Rossi Besuch " Be mindful ".

Der zartrosa Flakon sprach mich an - und auch die Aufforderung " achtsam " zu sein.

Es gibt ja inzwischen auch Achtsamkeits Seminare , die in dieser leistungsorientierten Ellenbogen Gesellschaft wohl nötig sind.
Die Freundin hat ein solches Seminar besucht, und war voll des Lobes.

Und auch der Duft zu dem Thema begegnet mir behutsam und zart.

Leise und transparent umschwebt er mich, was gerade bei der heutigen Hitze eine Wohltat ist.

Aquatisch erscheinen Orange und Mandarine - ohne sauer zu sein.
Die Maiglöckchen sind frisch und Pfirsich und Vanille warten mit einer milden Süße auf.
Sehr freundlich und sehr sommergeeignet.

Ein wertiger Duft - besonders in diesem günstigen Preissegment.

Da stört auch die geringe Haltbarkeit nicht, denn man kann getrost nachsprühen - wenn man denn will.

Heute, bei der Bullenhitze reichen mir 2 Sprüherle - alles andere wäre mir zu viel des Guten.

Sogar der Gatte, der mit Komplimenten sparsam umgeht, empfindet be mindful als " angenehm ".

So kann man auch mit kleinen Sachen - großen Leuten eine Freude machen.
4 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Maiglöckchen mit hängendem Kopf
fiel in einen Topf
voll Moschus & billiger Vanille
verabschiedet sich in aller Stille
Ruhe in Frieden
0 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
3
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3
Duft
Zu gerne wäre ich "mindful". Also... ich versuche es. Deshalb kaufe ich das nicht. Nach 20 min verflogen, ein olfaktorisches Nichts.
4 Antworten
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Romantisch-blumig-süß ohne kitschig zu wirken. Haltbarkeit überraschend gut. Letzten Sommer treuester Begleiter, dieses Jahr sicher auch
0 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Ein Fruity im Escada-Stil, dem vorschnell die Luft ausgeht. Dezente Pfirsichnote in milder Vanille, unspektakulär, lieb u. vergeßlich.
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Eher blumig-süß als frisch, die Maiglöckchen schlagen von Anfang an bei mir zu, gg Ende schöner mit Vanille-Moschus-Wölkchen
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor