Tom Tailor 2011 Eau de Toilette

Version von 2011
Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 20 Bewertungen
Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Holzig
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
KardamomKardamom LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.020 Bewertungen
Haltbarkeit
5.018 Bewertungen
Sillage
5.015 Bewertungen
Flakon
4.918 Bewertungen
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
5
Duft
Awin4me

48 Rezensionen
Awin4me
Awin4me
0  
You get what you pay for...
... getreu dem Motto von nichts kommt nichts, darf man bei diesem Duft auch nicht zu viel erwarten. Bei Preisen um 10€ für 30ml muss natürlich irgendwo auch ein Unterschied gegenüber teureren Düften bestehen....
Ich tue mir bei diesem Duft wirklich schwer irgendwelche Noten heraus zu riechen, es riecht insgesamt irgendwie etwas künstlich und in sich auch nicht wirklich homogen, wobei man hier auch eindeutig sagen muss das es trotzdem noch ein relativ ordentlicher Duft ist, natürlich keine Meisterleistung aber auch nichts aufreizendes o.ä., es ist halt da und fertig...
Also was den Duft angeht so würde ich hier maximal eine 30% Wertung geben, da ich allerdings auch immer den Preis in die Bewertung mit einbeziehe, gebe ich letzendlich gut gemeinte 50%. Für den schmalen Geldbeutel ist es sicherlich ok und wenn man es wie ich geschenkt bekommt, dann kann man ihn auch ruhig mal das ein oder andere mal in der Freizeit auflegen, für mehr reicht es leider nicht.
Die Haltbarkeit ist gemessen an dem Preis ok, kann jedoch (natürlich) nicht mit teureren Düften mithalten, aber bei dem Pries kann man halt auch mal gerne das ein oder andere mal nachsprühen....
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
NoxpowerNoxpower vor 1 Monat
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
... was man sich als Teenager eben für günstiges Geld mal irgendwo gekauft hat. Alles in allem nichts Besonderes, tut aber auch keinem weh.
0 Antworten
ServoStarServoStar vor 5 Jahren
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Duft an sich wäre gar nicht schlecht, leider hält er nur wenige Stunden (Minuten) und ist allgemein nur schwer wahrnehmbar. Leider Nein.
0 Antworten
LukschLuksch vor 5 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Mein erstes Parfum, kurz frisch und fruchtig, aber sehr stechend in der Nase. Zum Glück hält der Duft nicht lange. Dann besser kein Parfum..
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor