Tom Tailor 2011 Eau de Toilette

Version von 2011
Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor
Flakondesign Lutz Herrmann
Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte
KardamomKardamom LavendelLavendel SalbeiSalbei
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Awin4me
You get what you pay for...
... getreu dem Motto von nichts kommt nichts, darf man bei diesem Duft auch nicht zu viel erwarten. Bei Preisen um 10€ für 30ml muss natürlich irgendwo auch ein Unterschied gegenüber teureren Düften bestehen....
Ich tue mir bei diesem Duft wirklich schwer irgendwelche Noten heraus zu riechen, es riecht insgesamt irgendwie etwas künstlich und in sich auch nicht wirklich homogen, wobei man hier auch eindeutig sagen muss das es trotzdem noch ein relativ ordentlicher Duft ist, natürlich keine Meisterleistung aber auch nichts aufreizendes o.ä., es ist halt da und fertig...
Also was den Duft angeht so würde ich hier maximal eine 30% Wertung geben, da ich allerdings auch immer den Preis in die Bewertung mit einbeziehe, gebe ich letzendlich gut gemeinte 50%. Für den schmalen Geldbeutel ist es sicherlich ok und wenn man es wie ich geschenkt bekommt, dann kann man ihn auch ruhig mal das ein oder andere mal in der Freizeit auflegen, für mehr reicht es leider nicht.
Die Haltbarkeit ist gemessen an dem Preis ok, kann jedoch (natürlich) nicht mit teureren Düften mithalten, aber bei dem Pries kann man halt auch mal gerne das ein oder andere mal nachsprühen....

NoxpowerNoxpower vor 1 Monat
... was man sich als Teenager eben für günstiges Geld mal irgendwo gekauft hat. Alles in allem nichts Besonderes, tut aber auch keinem weh.
ServoStarServoStar vor 5 Jahren
Der Duft an sich wäre gar nicht schlecht, leider hält er nur wenige Stunden (Minuten) und ist allgemein nur schwer wahrnehmbar. Leider Nein.
LukschLuksch vor 5 Jahren
Mein erstes Parfum, kurz frisch und fruchtig, aber sehr stechend in der Nase. Zum Glück hält der Duft nicht lange. Dann besser kein Parfum..

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor