Ocean for Women 2008

Ocean for Women von Tom Tailor
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
PfingstrosePfingstrose AlpenveilchenAlpenveilchen RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.10.2023.

Super Sommerduft
Den hatte ich als Teenie und war direkt duftverliebt. Er riecht nach Sommer, Sonne, Strand und einer guten Sonnencreme. Er ist nicht übersüßt, was ich sehr schön finde. So riecht für mich der Sommer! Fruchtig (Grapefruit) und blumig (Rosen) kommt er daher, wirkt leicht und locker. Ich weine ihm noch heute hinterher.

Schöner Sommerduft
Habe ich mal bei Rossmann getestet und war echt zu meiner eigenen überraschung mehr als begeistert!!!!
Ein günstiger aber dafür wirklich frischer fruchtiger sommerduft den man einfach haben MUSS.

Fazit: Gut und vorallem Günstig wenn man ein schönes Parfum für den Sommer braucht welches dazu nicht viel kostet 1+*

SchnüffelbärSchnüffelbär vor 7 Monaten
Kriminelle Drogeriesynthetik von Anfang bis Ende. Litschi und Veilchen dominant. Stechende Zitrik. Next!
NadsSpatzNadsSpatz vor 5 Jahren
Sonnig-überreife Orangen (vermutlich suggestiert vom Flakon). Ein frischer, unaufdringlicher Sommer-Alltagsduft mit Drogerie-Synthetik.
MichHMichH vor 6 Jahren
Schönem Fruchtauftakt folgen Pudrig-blumiges und Animalisch-holziges. Solider femininer Sommerduft, der wahrlich nicht übel ist.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor