Linthebottle
Linthebottle

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
LinthebottleLinthebottle Wer kennt schöne Schokodüfte? :P vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

LinthebottleLinthebottle vor 2 Monaten
Emporio Armani - Because It's You - Giorgio Armani

Emporio Armani - Because It's You Kein Meisterwerk, aber ...
... ein schöner, süßer, unaufgeregter Duft. Schade, dass er hier z.T. so ein schlechtes Image genießt. Sicherlich reißt er mit seiner bekannten Süße niemanden vom Hocker, das hat man schon zu Hauf gerochen. Aber er ist schön,...

LinthebottleLinthebottle vor 3 Monaten
Eau des Merveilles Bleue - Hermès

Eau des Merveilles Bleue Ein wunderschönes Wunder
Es erinnert mich im ersten Moment an das orangene Eau de Merveilles. Also die Verwandschaft ist eindeutig erkennbar - wunderschön. Edel, cremig, besonders, ja, auch frisch und irgendwie leicht und ... irgendwie teuer. Den riecht man,...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
unsüße Cremigkeit, mediterran, irgendwie appetitanregend(für mich jedenfalls),edel, noch nie etw. vergleichbares gerochen,S+H Luft nach oben
Wie super parfümiertes Holz ... der ambriert ... ist er zu stark, bin ich zu schwach?
Fresh Couture Fresh Couture - Moschino - vor 5 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nö, ich finde den gut. Fresh passt: frisch, blümlig. Unaufgeregt? Ja, aber das ist Fensterputzen ja auch ;) Echt angenehmer Alltagsduft.
Ein toller Duft, frisch und angenehm, wer sowas mag - ich tu`s . Aber dann kommt irgendwie eine stechende Note dazu, schade.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschön, edel, elegant, pfeffrig - orangig. Ich liebe es!
2 Antworten
9.5
Duft
5
Sillage
6
Flakon
Ich denke, ich bin am Meer. Traum!
3 Antworten
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr starker, stechender Geruch, leider gar nicht mein Geschmack. Habe einen tollen orientalischen Duft erwartet, grün, stark, Oldie. Schade
2 Antworten
7
Duft
8
Flakon
Rieche Zitrone und Maiglöckchen, auch Penaten-Creme. Trotzdem finde ich ihn sehr besonders! Sehr speziell und gut, für mich auch vintage.
1 Antwort
4.5
Duft
Enttäuscht. Eine Note stört sehr-habe einen tollen Aquaten erwartet-Leider nein.Meiner Meinung nach total overratet. Unbedingt vorher testen
8
Duft
8
Sillage
7
Flakon
Sehr schöner Cheepie, riecht hochwertig, vanillig, pfingstrosig, ausdrucksstark. Auf jeden Fall eine Test wert!

Pinnwand

JerrineJerrine vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost! Alles bestens und 1A!😊
Suli00Suli00 vor 11 Monaten
Hat alles Prima funktioniert. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder .
Koi77Koi77 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft. Ich hab mich sehr gefreut 🌸❤️
AhoiAhoi vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den supernetten Kontakt! Alles Liebe!!!
CluddiCluddi vor 12 Monaten
Sehr netter Kontakt. Viel Freude beim Testen der Düfte...
SheDevilSheDevil vor 12 Monaten
Hallöchen,
bezüglich deiner Frage im Ticker wollte ich dir nur schreiben, dass ich "Privé N°14" ( Dupe von "Cuir Beluga") und "Privé N°6" ( Dupe von "Févè Delicieuse") besitze und beide Düfte wirklich sehr empfehlen kann. Während sich "Privé N°14" im Drydown leicht vom Original unterscheidet, kann zumindest ich persönlich "Privé N°6" fast überhaupt nicht von "Févè Delicieuse" unterscheiden. Auf perfume-history.de kannst du die übrigens auch Proben von allen Düften der Marke RP bestellen! 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌸
ZerotoninZerotonin vor 12 Monaten
Liebe L.,
ich danke dir sehr für das süße Tauschpaket und den lieben Kontakt! Ich hab mich sehr gefreut, lieben Dank 🤗🌸
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
...und du kamst wieder 😅 Danke für den problemlosen Souk und viel Spaß mit der Duftpost! 👋
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt. Gerne wieder 👍
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Vielen Dank fuer den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)