Fior di Loto

Fior di Loto von Tesori d'Oriente

Fior di Loto ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Lotosblüte, Lotosblume”.

Kopfnote KopfnoteOrange, Pfirsich, Rose
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Tuberose
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 27.07.2019

5.0 7.5 5.0 6.0/10

Balsamischer Lotus
Nachdem ich Fiore del Dragone getestet hatte, fand ich, dass auch billigere Düfte sehr gut riechen können. Aber wie das so eben ist, stellen Hersteller nun einmal manchmal auch weniger gute Düfte her. Fior di Loto von Tesori ist für mich zwar kein misslungener Duft, aber er ist auch kein... Weiterlesen
5.0 7.5 7.0/10

Hilfreicher Kommentar
Netter Duft
"Fior di Loto" ist ein cremiger Duft mit einer netten nicht definierbaren dennoch aparten Blütenmischung mit grünen Noten. Nach kurzer Zeit entwickelt sich eine nicht süße Vanillenote und leicht harzige Anklänge. Kein Ambroxan ist wahrnehmbar. Gut so. Netter femininer Alltagsduft.

Schnix vor 10 Monaten
Ganz schön fruchtig mit sehr markantem Pfirsich in der Kopfnote!+2
Jennytammy vor 15 Monaten
Interessanter Duft.Süß,fruchtig,warm,tropisch,pudrig. Ich erdufte Kokos (obwohl nicht in der Pyramide angegeben) und Vanille.Sehr gute HB.+2
Kajsa5 vor 2 Jahren
80er Jahre, die grelle Friseurin sprüht einem noch schnell 3 Flaschen Haarspray mit Extrasupermegahalt in die aufgeföhnte Dauerwelle.Oo+6
Duftpuppe vor 2 Jahren
Ein Kampf zwischen Raumduft und Haarspray. Endet mit knock out meinerseits.+3
Koi77 vor 3 Jahren
Noch nicht mal geeignet um es als Raumspray in Turnhallenumkleiden zu nutzen. Noch minimaler als der Preis ist der Spaß, den man damit hat!!!+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Süße Blumen verbreiten einen angenehmen Duft welcher an einen warmen Regentag erinnert.+1

von ExUser
von ExUser