Sandalo del Kashmir e Vetiver

Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente

Sandalo del Kashmir e Vetiver ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Bergamotte
Herznote Herznotegrüner Tee, Rose, Benzoe
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Patchouli, Vetiver, Sandelholz

Eingetragen von AbrahamAudas, letzte Aktualisierung am 18.06.2019

3.0 4.0 4.0 2.5/10

FabianO
Kunststoffblumen und Vanilleduftkerzen, in chinesischem Pflaumenlikör schwimmend
Ich muss meinem Vorredner entschieden widersprechen, gerade was die Überschrift betrifft. Ob sich nun ausgerechnet ein Scheich diesen Grabbeltischduft aufsprühen würde, wage ich aufs Schärfste zu bezweifeln. Ich meine damit gar nicht allein den Preis (7,99 Euro für 100 ml), aber sicher auch... Weiterlesen

Erstklassiger Kommentar
Des Scheichs neustes Gewand
wie gut, dass wir alle anderer Meinung sind. Ich erhielt zwei Tesori Proben mit großen Warnungen, wie schlimm diese Düfte seien :). Vorsichtig sprühe ich den Sandalo auf ein Taschentuch - doch er war schön und nichts schlimmes geschah. Nun ab auf die Haut. Das gleiche Ergebnis mit mehr Tiefe.... Weiterlesen

Parma vor 108 Tagen
Grünwürziger Holzduft mit dezent seifiger Rosennote und undefinierbarer, halbcremiger Basis, der mir nichts gibt. Recht holprig konstruiert.+9
MichH vor 157 Tagen
Grün, holzig, cremig und würzig kommt dieser TdO daher und überrascht. Angesichts des P/L-Verhältnisses ein guter Duft.+2
3.0
BlackbirdHH vor 18 Monaten
Anfängliche Assoziation an (hochwertigen!!!) Raumduft!!! Wird dann aber immer angnehmer mit sanfter Süsse und hölzerner Cremigkeit!!! :-)+1
Anika vor 19 Monaten
Kaufe ich jeden Sommer in Italien nach! Würzig-holzig, zitrisch-vanillig. Schöner Vetiver... Amore grande! E solo 4€, die nach mehr riechen+3
Globomanni vor 2 Jahren
Für den niedrigen Preis ein absolutes Schnäppchen. Holzig-frisch kommt Sandalo ... daher; zitrisch-frisch im Auftakt, wird dann sanft holzig+4
Heikeso vor 2 Jahren
Frisch-holzige Räucherstäbchen. Weicher Waldboden, leicht süß, sanft herb-maskulin, schwungvoll. Aber Unisex tragbar.+5
Serafina vor 3 Jahren
Holzig-würziger Unisex-Freizeitduft mit der Vetiver-typischen süßlichen Frische+4
Yatagan vor 4 Jahren
Vetiver wer? Leistete mir gute Dienste als Toilettenspray. Dafür vielleicht etwas zu teuer, aber etwas Dekadenz schadet nicht.+2

von Serafina
von Serafina