Sandalo del Kashmir e Vetiver

Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente
Sandalo del Kashmir e Vetiver ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Bergamotte
Herznote HerznoteGrüner Tee, Rose, Benzoe
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Patchouli, Vetiver, Sandelholz

Eingetragen von AbrahamAudas, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr

„am Rand des üblichen Getöses”

FabianOFabianO vor 7 Jahren

„Kunststoffblumen und Vanilleduftkerzen, in chinesischem Pflaumenlikör schwimmend”

am Rand des üblichen Getöses
Die Kleinen, die nicht gerade "in" sind, deren Herkunft nicht sonderlich spektakulär und deren Name kein großer ist, werden recht schnell als wertlos, zweitklassig angesehen und in die Ecke gestellt. Warum sollte man auch ein Wort über sie verlieren, wenn sie nicht laut und deutlich "hier"... Weiterlesen
2.5

FabianO
Ich muss meinem Vorredner entschieden widersprechen, gerade was die Überschrift betrifft. Ob sich nun ausgerechnet ein Scheich diesen Grabbeltischduft aufsprühen würde, wage ich aufs Schärfste zu bezweifeln. Ich meine damit gar nicht allein den Preis (7,99 Euro für 100 ml), aber sicher auch... Weiterlesen

Des Scheichs neustes Gewand
wie gut, dass wir alle anderer Meinung sind. Ich erhielt zwei Tesori Proben mit großen Warnungen, wie schlimm diese Düfte seien :). Vorsichtig sprühe ich den Sandalo auf ein Taschentuch - doch er war schön und nichts schlimmes geschah. Nun ab auf die Haut. Das gleiche Ergebnis mit mehr Tiefe.... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Irgendwo zwischen Allzweckreiniger und Holzpolitur, dazu etwas holzartiges und grünliches. Sehr grobmotorisch zusammengesetzt.
IntrepidIntrepid vor 3 Monaten
2.5
Nichtssagende Pampe, die weder nach Sandelh., noch nach Vetiver riecht. Kaum ein Statement wert.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Grüner Tee mit angenehmer Würze: nach etwas "Ziehen" entwickelt sich eine überraschende satte Erdnote; nett komponiert, freundlich, tragbar.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein mir unangenehmer Geruch. Zuerst Säuerlich, dann holzig und altes Bohnerwachs. Wird dann mit der Zeit süßlich und nervig.
ParmaParma vor 2 Jahren
Grünwürziger Holzduft mit dezent seifiger Rosennote und undefinierbarer, halbcremiger Basis, der mir nichts gibt. Recht holprig konstruiert.
MichHMichH vor 2 Jahren
Grün, holzig, cremig und würzig kommt dieser TdO daher und überrascht. Angesichts des P/L-Verhältnisses ein guter Duft.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Anfängliche Assoziation an (hochwertigen!!!) Raumduft!!! Wird dann aber immer angnehmer mit sanfter Süsse und hölzerner Cremigkeit!!! :-)
AnikaAnika vor 3 Jahren
Kaufe ich jeden Sommer in Italien nach! Würzig-holzig, zitrisch-vanillig. Schöner Vetiver... Amore grande! E solo 4€, die nach mehr riechen
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Für den niedrigen Preis ein absolutes Schnäppchen. Holzig-frisch kommt Sandalo ... daher; zitrisch-frisch im Auftakt, wird dann sanft holzig
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Frisch-holzige Räucherstäbchen. Weicher Waldboden, leicht süß, sanft herb-maskulin, schwungvoll. Aber Unisex tragbar.

von Camey5000
von Camey5000
von Serafina
von Serafina
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente