Jasmin di Giava

Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente

Jasmin di Giava ist ein beliebtes Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Jasmin von Java”.

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrone, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznotePfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, Passionsfrucht, rote Früchte
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Schokolade, Karamell, Amber

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.

1.0 8.0 10.0 0.5/10

1 Kommentar
Oh, wie furchtbar !
Ein schlimmeres Parfum habe ich noch nie gerochen. Sofort nach dem Aufsprühen stellten sich bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen ein. Der Versuch es abzuwaschen scheiterte kläglich. Da sich die Haltbarkeit als außergewöhnliche herausstellte und sogar Wasser und Seife dem nichts entgegenwirken... Weiterlesen
3.0 8.0 8.0 9.0/10

Sniffler
WOW! Ich Liebe Es an meiner Freundin!
Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente ist eines der besten Frauendüfte, die ich jemals gerochen habe! Genauso sollte eine bewusste Frau riechen und nicht anders! Es macht mich ganz weich und lässt mich nur so dahinschmelzen. Entdeckt habe ich das Elixir an einem Kiosk in Italien mit ein paar... Weiterlesen
3.0 7.0 10.0 9.0/10

1 Kommentar
Angel für kleines Geld!
Hallo zusammen. Gekauft habe ich die tesori d`oriente Flasche auf Amazon. Laut vielen Bewertungen ist hier eine große Ähnlichkeit mit Angel von T.M. zu riechen :-) Ich schließe mich dieser Meinung an! Es hat große Ähnlichkeit mit Angel, hält lange und Sillage ist gut. Viele... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
… dann trugen sie die Englein fort
Ein Duft, den man an allen Ecken und Enden riecht und das oft in einer Intensität, für die das Wort Belästigung nicht ausreicht, muss man entweder lieben oder man kann ihn nur noch hassen. Letzteres trifft für mich auf das große Angel zu. Nach mehreren Kopfschmerzattacken, ausgelöst durch... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 10.0/10

Mandelmaus
Erotica...Romance...I'd like to put you in a trance
If I take you from behind...push myself into your mind... Ja, offene Worte, aber genauso verhält es sich mit dieser großartigen Überraschung. Sofort höre ich den lasziven Song von Madonna, lausche dem langsamen Sprechgesang. Da bleibt mit die Spucke weg und kann nur noch nicken. Jawohl, das... Weiterlesen

Profuma vor 18 Tagen
TM Angel und ausserehelicher Spross mit nicht zu leugnender DNA. Leicht bessere Laune, als sich mir d.and. Angels zeigen, dennoch ein Nein.+2
Finchen1976 vor 47 Tagen
Feiner, süßer, gourmandiger, unaufdringlicher Duft, der bei mir allerdings superschnell verfliegt. KEIN Jasmin oder Angel (bäh) erkennbar!+3
Atalanta89 vor 75 Tagen
Angel Light.Die typische Note ist da.Nur kommt der ganze Duft etwas luftiger weg.Günstige Alternative,der Sternflakon natürlich schöner;)+4
Willowkatz vor 7 Monaten
Gar nicht so süß! Zuerst sogar frisch orangig, dann Jasmin und viel Patchouly und Amber. Früchte und Schoki nur Zugabe, ich liebe es!+5
Dawg vor 8 Monaten
Die ersten Minuten Angel Ähnlichkeiten. Dann nur noch ein Touch Angel.
Aber trotzdem ganz nett der Duft.
Er kostet 6.90€ Hallo. Dafür gut.+6
3.0
Lillie vor 11 Monaten
Sehr viel dunkles Patchouli, wenig jasminige Blumigkeit, ein Wummser aber schön gemacht und langanhaltend. Angel-Stammbaum!+3
Floramalia vor 16 Monaten
Bei mir schlägt sofort die Basis durch, nichts Zitrisches, kein Jasmin, nur süßer Gourmandpapp, was so gar nicht meins ist.+2
Maddy vor 23 Monaten
Absolut gelungenes "Dupe". Süße und Würze perfekt abgestimmt. Für 5-10 Euro kann man unbedacht zugreifen (wenn man Schoki und Patch mag).+9
Seerose vor 2 Jahren
Star holzig-herb-zitrisch 2.Tabakig="Javanse Jongen"+Sternanis o.ä.+Frucht. Nix Jasmin. 3.unsüßes Dörrobst+Sandelcremig=aromatisierter Tabak+2
2.5
2.5
Limoamani vor 2 Jahren
Unglaublich intensive süße Note nach "Damenparfüm". Für mich ist es nichts...+3
Swansch vor 3 Jahren
Das bessere Angel. Punkt, Aus, Ende.+9
Mandelmaus vor 3 Jahren
Eine holzig, warm-sinnliche, schmelzig-schokoladige Explosion; dunkler und trockener als Angel; süße, schöne Hilflosigkeit; unbedingt unisex+2
Riechegut vor 3 Jahren
Kein Angel Dupe! Eigenständiger, einschmeichelnder, süßer, gourmandiger Jasminduft. Sehr schön u. günstig f. alle, die das Süße mögen. Meins!+5
Würmchen vor 4 Jahren
Mitnichten ein Angel-Dupe. Ähnlichkeit ja, wirkt aber auf mich viel harmonischer, leichter, frischer und einen Tick würziger!+3
Astraea vor 4 Jahren
Als jahrelange Angelträgerin: Auftakt Angel (ca. 5 sec.) der Rest des Duftes mag zwar "ähnlich" scheinen, ein Dupe ist es m.E. aber nicht.+1
UmmSamy vor 5 Jahren
Wer eine preisgünstige Alternative zu Angel sucht, wird seine Freude an diesem Wässerchen haben.+7

von Minea
von Somebody
von T0M
von T0M

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente