Legno di Guajaco e Pepe Nero

Legno di Guajaco e Pepe Nero von Tesori d'Oriente
Ein Parfum von Tesori d'Oriente für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Guajakholz und schwarzer Pfeffer”.

Orientalisch
Ledrig

MandarineMandarine OrangeOrange BergamotteBergamotte NeroliNeroli
EstragonEstragon KardamomKardamom LavendelLavendel SalbeiSalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
CumarinCumarin GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz IrisIris TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford
Kokain Black Intense
Perfect Tobacco von S.T. Dupont
Perfect Tobacco

LavendergirlLavendergirl vor 8 Monaten
Sanfter Tabak-Lavendel-Orangenblütenduft. Schön würzig, holzig und zart. Gefällt mir sehr.
Aspasia0Aspasia0 vor 9 Monaten
Nichtssagender maskulin-würziger Duft, bei dem sich kaum eine Note bestimmen lässt. Dazu selbst für den Preis eine sehr schwache H. (ca. 3h)
ThomCThomC vor 2 Jahren
Die bei Td'Oriente hauen Sachen raus, das ist oft unglaublich für das wenig Geld! Erwachsener Duft, rund, süssholzig, Pfeffer, harmonisch.
MichHMichH vor 4 Jahren
Nach kurzem fruchtigen Auftakt entwickelt sich der Duft süß-würzig, Tabak gesellt sich hinzu und erinnert letztlich an ein Duschgel. Gut.

Beliebt von Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina / Imperial Orchid Ritual von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Tè Verde Matcha / Matcha Green Tea von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente