Ayurveda von Tesori d'Oriente
Ayurveda ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

OrangeOrange
ZitroneZitrone
rosa Pfefferrosa Pfeffer
IrisIris
ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Ayurveda - Aromatic Bath Cream - Amla Oil and Patchouli

1969 Rezensionen
Gebückt gut riechen?
Hey Leute, herzlich willkommen zu meinem neuesten Duftkommentar. Ich berichte heute über Ayurveda von Tesori d‘Oriente. Hmm… Ayurveda. Diese Heilkunst und Wellness-Behandlungen aus Indien, bei denen ich zuerst an Yoga denken muss. Keine Ahnung warum, vielleicht, weil es einfach dazu zu... Weiterlesen

HasiHasi vor 2 Monaten
hier wurden wohl Duschgel + Parfum vertauscht.
Das Duschgel ist wesentlich schöner (9), stärker (7) + langlebiger (7).
+ schön Patch-lastig
SighthoundSighthound vor 5 Monaten
Mir gefallen die Duftnoten sehr gut und grundlegend auch der Duft. Er ist jedoch sehr synthetisch. Für den Preis ist das aber ok.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Orange, würzig, grün, Holz – alles da
Basis wird süßer + erinnert an
Alnatura Dinkel-Orangen-Kekse – lecker
wie diese leider zu schnell weg
BlütentraumBlütentraum vor 1 Jahr
Orange, sehr süß und klebrig, ohne Säure, ohne Frische. Leider auch kein Holz. Wer eine Orangen-Zuckerwatte sucht, findet sie hier.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Wieder so ein Knaller von Tesori, den man woanders auch teurer bezahlen könnte: würzige Orange, Zitrus, holzige Basis: Haut rein!
LaminatrixLaminatrix vor 1 Jahr
Zitrisch, süßer Beginn, der dry-down ist sehr pachoulilastig und der Duft ist schnell weg - aber für den Preis wirklich ok.
JiriJiri vor 1 Jahr
Eine nette frische Orange, später dann cremig und holzig. Gefällt mir von allen getesteten der Reihe noch am besten.
Mariam1994Mariam1994 vor 2 Jahren
Frisch, zitrischer Duft. Wird im Verlauf cremig synthetisch. In Italien für wirklich wenig Geld zu erwerben. Für die Erfrischung unterwegs.
ElastiqueElastique vor 3 Jahren
Definitiv Eau des Merveilles, Original an mir auch schlecht haltbar. Ich sprühe es auch aufs Gewand dann hält es länger.Günstige Alternative
GoldGold vor 3 Jahren
Leichte Anklänge an Eau des Merveilles, Orange, Zeder, drydown arg ambroxanig, Ayurveda stelle ich mir doch anders vor. Haltbarkeit gut.

von Elastique
von Elastique
von Lexvi
von Lexvi

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente