Thalasso Therapy 2020

Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente
Thalasso Therapy ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone BergamotteschaleBergamotteschale MandarineMandarine MeersalzMeersalz
Herznote HerznoteAlgenAlgen RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei LavendelLavendel
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ElemiharzElemiharz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2022.

Thalasso Therapy vs. Fiore dell'onda vs. REM
Thalasso Therapy ist eindeutig von einem Terzett aus anderen maritimen Düften inspiriert: REM, Aqua di Sale und Fiore dell'onda. Da ich aber nur letzteres da habe, habe ich damit einen Direktvergleich gemacht. Fiore dell'onda katapultiert einen direkt an die Meeresküste, man riecht Gischt, Salz... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
Tauche aus dem Meer auf,
salziges auf der Zunge.
Fein würziger Duft in der Luft
erfrischt lege ich mich an den Strand
Toll! Preisknaller
SciaScia vor 5 Monaten
Für wenig Geld ein recht guter REM (Acqua di Sale... und wie die alle heißen) "Bruder".
Ideal auch zum Badezimmer beduften!
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Wie ein Bad, das man in seinem Ferienhaus am Meer bei geöffnetem Fenster nimmt und dabei Kaugummi kaut. Gepflegt, cremig, süßlich.
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Kaltes Fiji-Seesalzwasser auf meiner Haut. Verheddert am Ufer im Seegras,
Zitronenlimo in mein Gesicht.
Ich bin erfrischt.

Toll im Sommer
GoldGold vor 1 Jahr
Ähnlich wie Rem EdT, fantastisches PLV, Meer, Algen, Gischt, Farbe Blau: alles komplett synthetisch, aber das sind die teuren Marken auch!

von Hasi
von Hasi

Beliebt von Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Legno di Guajaco e Pepe Nero von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente