Royal Oud dello Yemen (2013)

Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente

Royal Oud dello Yemen ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfeffer, Freesie, Weihrauch, Mandarine
Herznote HerznoteGewürznelke, Benzoe, Pfirsich, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteHonig, Talkum, orientalische Noten, holzige Noten, Ambernoten, Oud

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 16.12.2018

5.0 5.0 7.5 5.0/10

Kirsch/Erdbeerlutscher
Und wieder mal ein Tesori Duft hier. Ist toll, wenn man ab und zu einige Proben dieser Marke bekommt. Ganz am Anfang war ich noch misstrauisch, da diese Marke zu den „Billig-Düften“ gehört, also für ganz wenig Geld zu haben sind. Dann aber sah ich, dass die meisten, die ich getestet hatte,... Weiterlesen
5.0 1.0/10

Hubba Bubba Kaugummi
Auf diesen Duft war ich ja doch schon sehr gespannt. Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, denn für den Preis von 4,99 Euro darf man natürlich keine Meisterwerke erwarten. Allerdings bin ich doch ziemlich überrascht, denn ich nehme nichts holziges, warmes oder gar würziges wahr.... Weiterlesen
5.0 7.5 5.0 5.0/10

Ein niederpreisiges Stiefkind?
Zugegeben: Auch ich war erst mal mißtrauisch. Man ist-ob man das nun gut findet oder nicht-ja doch erst mal geneigt, ein derart preisgünstiges Parfum in die Minderwertig-Schublade zu stecken. Gleich zu Beginn: Das hat der Duft nicht verdient! Nach dem Aufsprühen fühle ich mich in einen... Weiterlesen

Erstklassiger Kommentar
Wäre es ein Kurkdjian, hätte der Duft knapp 80%
wie stark lassen wir uns von Preis und Name beeinflussen? Der Royal Oud dello Yemen ist meiner Ansicht nach kein übler Duft. Die blumigen Noten ergeben mit Gewürzen und Amber eine ganz angenehme, cremige Nuance die mich an Kosmetik erinnert. Das Oud ist hier ebenso butterweich und cremig. Man... Weiterlesen

Kima vor 9 Monaten
Warm, süß, cremig. Ein schöner Duft für ein Pflegeprodukt, für ein Parfum zu wenig.+2
3.0
MichH vor 10 Monaten
An Oud erinnert mich nichts, dennoch macht diese Kirsch-Honig-Mischung mit Zimt einen guten Eindruck. Wirklich nicht schlecht.+4
3.0
Seerose vor 12 Monaten
Erst synth-müffig, dann sehr würzig-nelkig-synth. Kirsch, blumig-fruchtig-vanillinig, synth. Aambercremkg, nett-herbwürzig für kleines Geld.+3
Heikeso vor 21 Monaten
Big Red-Zimtkaugummi als Duft. Süß, fruchtig-würzig mit viel Zimt und Honig. Schlecht ist das aber nicht :-)+9
Süchtig vor 22 Monaten
Der erste Oud der mir gefällt und dann noch super preiwert dazu. Luftig leicht und angenehm, kein stechen oder Nase rümpfen. Warmer Honig+6
FvSpee vor 2 Jahren
Wenig überzeugende Kombination aus einer eher flachen Süße mit stechenden Aspekten. Dunkles wie Holz, Oud, Weihrauch rieche ich kaum.+3
Lexvi vor 2 Jahren
Kopfnote geht garnicht :( - Süßer Erdbeerkaugummi. Danach wirds weniger Erdbeerigsüß, mehr würzig, was mir schon besser gefällt :)+1
JoHannes vor 3 Jahren
Orientalisch-fruchtiger Gewürzduft mit Anklängen von Oud (-ersatz) - damit bedufte ich meine (Recycling-) Stoffe und Taschen. ;-)+6
Pluto vor 3 Jahren
Startet wie eine med. Tinktur zum Halsauspinseln. Dann folgen seeehhr süße Pflaumen mit Zimt. Trotz Zimt + Pflaume nix für mich.+2
Astraea vor 3 Jahren
Oud? Ne, nicht wirklich. Pudrig, fruchtig, nach der Kopfnote wie Arabian Oud. Die Pyramide ist wieder nicht auf der T Homep zu finden. Ok.+1
Orientpoison vor 3 Jahren
Duften wie meine Räucherstäbchen Made in India; Ich liebe diesen Aroma.. Aber als Duft würde ich es nicht tragen;+1
Seejungfrau vor 4 Jahren
Duftwirbel wie ein Bazaar oder Weihnachtsmarkt-
ich glaube Pflaume zu schnuppern
Gewürzig orientalisch.Arabian Oud-
Dupe>Williams/Bourdon+9
WildeHummel vor 4 Jahren
Magenumdrehende Gewürz-Vanille-Creme-Plörre, schlimmer als der gesamte Weihnachtsmarkt. Geht gar nicht.+3
1.0

von KC2503