Royal Oud dello Yemen 2013

Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente
Royal Oud dello Yemen ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfefferPfeffer
orientalische Notenorientalische Noten
holzige Notenholzige Noten
AmberAmber
OudOud

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 23.04.2021.

1962 Rezensionen
Kirsch/Erdbeerlutscher
Und wieder mal ein Tesori Duft hier. Ist toll, wenn man ab und zu einige Proben dieser Marke bekommt. Ganz am Anfang war ich noch misstrauisch, da diese Marke zu den „Billig-Düften“ gehört, also für ganz wenig Geld zu haben sind. Dann aber sah ich, dass die meisten, die ich getestet hatte,... Weiterlesen

Hubba Bubba Kaugummi
Auf diesen Duft war ich ja doch schon sehr gespannt. Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, denn für den Preis von 4,99 Euro darf man natürlich keine Meisterwerke erwarten. Allerdings bin ich doch ziemlich überrascht, denn ich nehme nichts holziges, warmes oder gar würziges wahr.... Weiterlesen

Ein niederpreisiges Stiefkind?
Zugegeben: Auch ich war erst mal mißtrauisch. Man ist-ob man das nun gut findet oder nicht-ja doch erst mal geneigt, ein derart preisgünstiges Parfum in die Minderwertig-Schublade zu stecken. Gleich zu Beginn: Das hat der Duft nicht verdient! Nach dem Aufsprühen fühle ich mich in einen... Weiterlesen

Wäre es ein Kurkdjian, hätte der Duft knapp 80%
wie stark lassen wir uns von Preis und Name beeinflussen? Der Royal Oud dello Yemen ist meiner Ansicht nach kein übler Duft. Die blumigen Noten ergeben mit Gewürzen und Amber eine ganz angenehme, cremige Nuance die mich an Kosmetik erinnert. Das Oud ist hier ebenso butterweich und cremig. Man... Weiterlesen

FraujuliaFraujulia vor 3 Monaten
Riecht nach Cherry Coke mit einem Schuss Cream Soda, unterlegt von 80er JahreSonnencreme. Unerwartet, aber nicht schlecht.
WürmchenWürmchen vor 8 Monaten
Wildkirsch-Hustenguttis, gewürzt mit Honig und ner Prise Oud. Klingt schräg, gefällt mir aber ausgesprochen gut!
BlütentraumBlütentraum vor 12 Monaten
Kirsch-Zimt in krachesüß-cremig. Naschkatzen, die auf fruchtig-würzig stehen, kommen hier auf ihre Kosten.
AkiAki vor 12 Monaten
Kein Oud, nur Kirsche, Zimt, Honig + Creme. Guter Duft. Auf Kleidung sogar noch besser. Gute H + S. Große Assoziation mit Kenzo Jungle :-)
YataganYatagan vor 12 Monaten
Unharmonische und stark synthetische Kakophonie von Duftnoten: pudrig, würzig, fruchtig, leicht rauchig, kaum Oud, Kaum Orient: was soll's.
JiriJiri vor 1 Jahr
Von Oud nichts zu riechen, dagegen süßer Zitronentee!
KimaKima vor 3 Jahren
Warm, süß, cremig. Ein schöner Duft für ein Pflegeprodukt, für ein Parfum zu wenig.
MichHMichH vor 3 Jahren
An Oud erinnert mich nichts, dennoch macht diese Kirsch-Honig-Mischung mit Zimt einen guten Eindruck. Wirklich nicht schlecht.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Erst synth-müffig, dann sehr würzig-nelkig-synth. Kirsch, blumig-fruchtig-vanillinig, synth. Aambercremkg, nett-herbwürzig für kleines Geld.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Big Red-Zimtkaugummi als Duft. Süß, fruchtig-würzig mit viel Zimt und Honig. Schlecht ist das aber nicht :-)

von KC2503
von KC2503
von Somebody
von Somebody

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente