Vaniglia e Zenzero del Madagascar

Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Vaniglia e Zenzero del Madagascar ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Vanille und Ingwer aus Madagaskar”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRosenholz, Orchidee, Ylang-Ylang, madagassischer Ingwer
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Sandelholz, Zedernholz, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (39 Bewertungen)

Sillage

6.5 (40 Bewertungen)

Flakon

5.5 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Goldbaerchen, letzte Aktualisierung am 13.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.5/10
Vikifox

13 Kommentare
Vikifox
Vikifox
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Oldschool für die Kinder. (im guten Sinne)
DUFT erinnert mich irgendwie an sehr viele Vintage / Oldschool Düfte. Viele Kosmetikprodukte meiner Mutter und Tanten haben so gerochen als ich ein Kind war. Liegt vlt an diese klassische Herznote aus Rosen, Orchidee und Ylang-Ylang! Es hat aber ein Touch Süße dabei wegen der Vanille und... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ChatonNoir vor 13 Monaten
Schöne interessante VanilIe! Kombi aus liebliche Orchidee, warme Hölzer u. dezentem Ingwer
Erinnert im Verlauf ein bisschen an Lady Million+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Globomanni vor 13 Monaten
Für den Preis ein unglaublich schöner Vanilleduft, der auch bei etwas hochpreisigeren Vanilledüften seinesgleichen sucht - Vanillefans-MUST+6
5.0
10.0
7.5
9.0
Heikeso vor 21 Monaten
Vanille versüßt sich den Abend mal anders. Frisch & gepflegt soll's sein mit viel Bergamotte, Ylang & diversen Hölzern. Daher nicht zu süß.+3
8.0
4.0
6.0
7.0
4 Antworten
MiriamHa vor 3 Jahren
Ich hätte schwören können, dass da Schokolade drin ist.Wie eine Tagescreme (Vanille, Ylang?) plus Bodyshop Körperbutter mit Macadamia/kakao.+8
Seerose vor 3 Jahren
Seltsam unbestimmbar, chemisch-sehr metallisch-scharf+leicht süß+cremig+leicht blümelig. Wird lebkuchenwürziger+süßer. Eigenartig neuer Duft?+4
9.0
7.5
7.5
1.0
1 Antwort
Gold vor 3 Jahren
Wunderbarer Vanilleduft, würzig, aber nicht überwürzt, warm, aber nicht schwülstig. Für den Preis einfach fantastisch wohlriechend.+9
2.0
9.0
9.0
8.0
ChaiTee vor 4 Jahren
Vom Italiener umarmt. Vanille mit einem (leicht) maskulinen Touch. Völlig unsexy. Schön.+8
5.0
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Elastique
von Elastique