Vaniglia e Zenzero del Madagascar

Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente
Vaniglia e Zenzero del Madagascar ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Vanille und Ingwer aus Madagaskar”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Goldbaerchen, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Vikifox
Oldschool für die Kinder. (im guten Sinne)
DUFT erinnert mich irgendwie an sehr viele Vintage / Oldschool Düfte. Viele Kosmetikprodukte meiner Mutter und Tanten haben so gerochen als ich ein Kind war. Liegt vlt an diese klassische Herznote aus Rosen, Orchidee und Ylang-Ylang! Es hat aber ein Touch Süße dabei wegen der Vanille und... Weiterlesen

LilalissyLilalissy vor 6 Monaten
Kandierter Ingwer mit Vanillezucker,

danach wundervoll würzig, vanillig warmes Sandelholz.

Wunderschönes Zusammenspiel

Wow... .. .
BehmiBehmi vor 6 Monaten
Frischblumige Würzvanille To-Go. Schöner Immergeher einer meiner neuen Liebsten Geldbeutelschonmarken! Absolut empfehlenswert
TiBeTiBe vor 1 Jahr
recht frisch anmutende Vanille mit Blümchen, ich trag ihn trotzdem nie - irgendwas ist da in der Trägerflüssigkeit was mich abstößt
AkiAki vor 1 Jahr
Ein echt sehr angenehmer, unsüßer Vanille-Duft - leicht holzig. Nur leider schnell verschwunden. Muss ständig nachsprühen, so gut ist er ;-)
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
nicht zu süße Vanille die von dezentem Ingwer begleitet wird und dadurch eine frische Würze erhält, Blüten runden das Ganze ab
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Für den Preis voll in Ordnung. Vanille-süßlich, dezent pudrig und ein Pressspan-Holzton. Da gibt es im Designerbereich schlechteres.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Wie immer bei Tesori ein respektabler Duft für kleines Geld: Vanilleduft, der nicht mit Süße zermürbt; daneben pudrig, würzig, synthetisch.
GelisGelis vor 2 Jahren
Ist drin, was drauf steht, nicht mehr und nicht weniger. Erfreulich, wie die Zeder Vanille abdunkelt. Kann man/frau tragen.
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 2 Jahren
Cremige würzig-warme Vanille, die den ganzen Tag hält. Durch Ingwer und Sandelholz für mich definitiv unisex. Preis-Leistung unschlagbar!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Schöne interessante VanilIe! Kombi aus liebliche Orchidee, warme Hölzer u. dezentem Ingwer
Erinnert im Verlauf ein bisschen an Lady Million

von Elastique
von Elastique

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente