Noedde
Noedde

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
NoeddeNoedde Ich suche das Formular zum Einreichen eines Duftes vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

NoeddeNoedde vor 3 Jahren
Bottega Veneta Eau de Velours - Bottega Veneta

Bottega Veneta Eau de Velours Er wird aus dem Programm genommen - ob leider wird sich noch zeigen.
Ich habe diesen Duft seit einiger Zeit immer wieder mal getestet und wie schon so oft empfand ich ihn beim ersten Aufsprühen bissig, nervig und aufdringlich, aber dennoch mit dem gewissen Etwas...

NoeddeNoedde vor 3 Jahren
Twilly d'Hermès - Hermès

Twilly d'Hermès Vornehme, kratzigweiche Bitterkeit
Ach komm, Dich kenn ich doch schon lange! Im ersten Augenblick dachte ich, ich hätte Knot von Bottega Veneta aufgesprüht. Obwohl die beiden Düfte keinerlei Übereinstimmungen in der Duftpyramide haben, stellt sich mir im auch...

Neue Statements

Heute bei Aurel 30% reduziert - getestet, absolut begeistert -gekauft.
Nach ca. einer Stunde sich steigerndes Unbehagen - Umtausch !
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr schwer, sehr süß und sehr vanille-lastig. Bitterorange kann ich nicht ausmachen.
Absolut nicht meins, ich empfinde es als aufdringlich
Scent#1 Scent#1 - Zara - vor 3 Jahren
Er hat was! Ganz aussergewöhnich, sehr gewöhnungsbedürftig-mag ihn sehr, wurde aber des Sofas verwiesen-traue mich nicht mehr ihn zu tragen.
1 Antwort
Evoke for Her Evoke for Her - Ajmal - vor 3 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr schöner Chypre - keine Vanille (mag sie gar nicht) . Ähnlichkeit zu Gris Dior auffällig. Sillage hautnah, Haltbarkeit gutes Mittelfeld.
1 Antwort

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zum meinem "Bottega Veneta Eau de Velour"-Kommentar.
Das macht Mut, weiterzuschreiben und natürlich auch weiter zu testen.
Liebe Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Noedde,
vielen Dank für den Tee-Duft Tipp und deine Antworten zu meinen Kommentaren zu Black Tea und Russian Tea. Der Russian Tea ist wirklich ein sehr schöner und testenswerter Duft!

Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag :)
Gürkan
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für die sehr nette Rückmeldung, hab mich gefreut!
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Danke für deinen Eintrag bei "Baccarat Rouge 540". So unterschiedlich, wie er sich äußert - also für den Träger so unscheinbar, für Außenstehende extrem brutal und dazu immer mal mit Variationen in der Sillage, was für absolute Verwirrung sorgt - kann ich mir gut vorstellen, dass gerade dieser Duft extrem abhängig von der Haut ist, auf welcher er sich befindet. Er ist definitv anders als ein "Black Afgano", der wirklich immer und überall brutal aufspielt, egal ob auf Haut, Kleidung etc.
SeelanneSeelanne vor 7 Jahren
"Gracie" für die netten Worte. Und: nein, noch keinen Verlag gefunden ... ich arbeite dran :-).
MarWicMarWic vor 7 Jahren
Hallo,ich freue mich,das du mich mal besucht hast--ich lese deine Artikel schon seit einiger Zeit mit ! Du bist eine echte Bereicherung hier ! Ja und wer sich nicht wehrt,hat schon verloren,lach... Liebe Wochenendgrüsse sendet
dir Marion aus Frankfurt
pudelbonzopudelbonzo vor 7 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu L´orpheline. Schön, dass dir der Duft gefällt! Meine Stimmung sank davon leider in den Keller und ich musste erst mal zur Entspannung im Garten Hand anlegen. Natürlich grün gewandet. :) Liebe Grüße Tina
SpringflowerSpringflower vor 7 Jahren
Hallo, ich danke dir ganz ganz herzlich für die unkonventionell abgefüllte Probe, die du mir geschenkt hast. Wirklich lieb, hast bei mir was gut!!! Der Duft kommt dem Skin wirklich schon sehr nahe :-))) Liebe Grüße und bis wiedermal!
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Ich kann Deine Reaktion zu den Roja-Dove-Düften gut verstehen. Auch für mich sind die Preise jenseits von gut und böse. Wir gehören offensichtlich nicht zu Rojas Zielgruppe;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Danke für Dein charmantes Feedback zu "Oud":-)!!!! Ich habe über den Souk ne Möglichkeit an einen halben Flakon ran zukommen:-)!!! LG Lars