Scent#1 2018

Scent#1 von Zara
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1037 Bewertungen
Scent#1 ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kardamom, Leder, Veilchen

Bewertungen

Duft

7.837 Bewertungen

Haltbarkeit

7.134 Bewertungen

Sillage

6.734 Bewertungen

Flakon

6.642 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
RobinM10

15 Rezensionen
RobinM10
RobinM10
   1  
Stilvoller Leisetreter
Da war er also.. Der Moment in welchem ich meinen ersten Duft von Zara erwarb. Es war ein heißer,schwüler Tag bei 32 Grad Celsius in der Börsenstraße,Frankfurt am Main. Nicht unbedingt die besten Bedingungen für einen trockenen Duft welcher Hölzer und Leder enthält. Ich wusste noch nicht... Weiterlesen

Statements

UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
Vergleich zu Santal 33 hat neugierig gemacht
scheint wirklich fast genauso zu duften
Sillage wirkt etwas schwächer
schade, dass er nicht 1/2
1 Antwort
Rubikon66Rubikon66 vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erinnert mich an eine Schuhmacherwerkstatt in den 80igern (Leder, Leisten, Pflege). Schön!
Sor2710Sor2710 vor 2 Jahren
Dieser Duft kommt bei vielen wohl nicht gut an. Meine Mutter meinte ihr Magen drehe sich um. Freunde&Bekannte auch eher wenig angetan.
NoeddeNoedde vor 2 Jahren
Er hat was! Ganz aussergewöhnich, sehr gewöhnungsbedürftig-mag ihn sehr, wurde aber des Sofas verwiesen-traue mich nicht mehr ihn zu tragen.
1 Antwort
RobinM10RobinM10 vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Trockenes Sandelholz mit Moschus und Leder. Uneingeschränkte Kaufempfehlung bei dem Preis. Haltbarkeit gut, Sillage eher schwach. Gefällt!
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
6
Duft
6
Flakon
Wirklich 1:1 Kopie von Santal [email protected] Labo. Leider hat mir das Original nicht zu 100% gefallen, dann wäre ich im Parfüm-Himmel! 10,-/100ml!
2 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
4
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Trocken-holziger, nussig-würziger, leicht grünlicher, staubiger Kardamom-Duft, ohne Kontrast/Gegengewicht; klingt sehr ruhig ledrig aus.
ACBLNACBLN vor 2 Jahren
Aus Neugierde gekauft, obwohl kein Tester da war. 1st impression: Ich rieche Dill mit Gurken. Das muss ein Santal33 Klon sein.
3 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
1
Flakon
Grüner Sandelholzduft - anfangs erdig dann ledrig auf Moschus
Ein Art reduziertes lineares "Stash (Eau de Parfum Elixir)"
Synthetisch gut!
3 Antworten
KithoKitho vor 3 Jahren
7
Duft
5
Flakon
Zara klont sich selbst und wiederum Le Labos Santal 33: Tiveden in einem anderen Flakon, minimale Veränderung vielleicht. Preis/Leistung gut
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

hat mich in jeder Hinsicht gut auf dem Waldspaziergang begleitet...
von UntermWert
von Elysium
von Elysium
von ErhanSaceros
von ErhanSaceros
von Elysium
von Elysium
von Elysium
von Elysium
von Elysium
von Elysium

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Red Temptation Women von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara