RobinM10
RobinM10

Deutschland Deutschland
RobinM10RobinM10 Got no stress, I've been through all that vor 1 Jahr

Neue Kommentare

RobinM10RobinM10 vor 2 Monaten
Tuscan Leather (Eau de Parfum) - Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum) Venedig im Frühherbst
Wer den ein oder anderen Kommentar meinerseits bereits gelesen hat, weiß dass ich Düfte sehr gern mit Orten in Verbindung bringe. Mein Beruf bringt mich sehr oft in verschiedene Ecken Europas und der Welt. Als Parfumo trägt man natürlich...

RobinM10RobinM10 vor 7 Monaten
Dior Homme Intense (2011) - Dior

Dior Homme Intense (2011) Von der Boccia-Partie in Italien
Eine der vielen tollen Sachen an Parfumo sind die vielen, öffentlichen Statistiken. Man kann Düfte anhand ihrer Duftnoten suchen, Düfte für gewisse Anlässe filtern, Düfte nach Jahreszeiten sortieren und auch nach ihrer Durchschnittsbewertung...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Irgendwo zwischen Oud Wood und Black Afghano findet man Cannabis Intense. Man muss nicht danach suchen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrischer und spritziger als der große Bruder. Ganz feines Preis-/Leistungs Verhältnis.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr edle Kokosnuss mit feinem Sandelholz. Erfrischt ohne frisch zu sein.
TF Santal Blush + herbes Creed VIW = Santal Complet.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Eine dieser PD-Duftproben, welche man sich sparen kann.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hat Willy Wonka eine Zwillingsschwester?
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tiefgang mit feinster Vanille - ganz sicher ein besonderer Duft für die besondere Frau.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weiblicher als der Flakon es suggeriert. Cremig, floral und unheimlich feminin.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Verführung Pur der Extraklasse. Most seductive scent.
Heller und doch maskuliner als das Original. DNA bleibt erhalten.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Flakon ist Programm - Grüner Waldmeisterduft mit zunehmender Süße. Selten sowas gerochen.
1 Antwort

Neue Blogartikel

RobinM10 vor 6 Monaten
17

RobinM10Hellblaue Flakons bewertet oder mein Sommerduft 2020
Achtung: Der nachfolgende Blog erfindet weder die Welt neu, noch erzählt er von absoluten Neuheiten, die keinem bekannt sind. Es handelt sich lediglich um meinen Erfahrungsbericht zu ähnlichen Parfüms.Das Thema Sommerdüfte ist in meinen Augen generell ein sehr Kniffliges, welches jeder Parfumo anders angehen kann....

RobinM10 vor 6 Monaten
38

RobinM10Markenaffinität, Kaufverhalten und deren Beurteilung
Man muss keine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Marketing haben um zu wissen dass der Name und die Bedeutung einer Marke, enorm wichtig für den Absatz der jeweiligen Produkte sind. Eine Marke muss einen gewissen Wiederkennungswert besitzen, der Kunde muss sich mit ihr identifizieren können und sie sollte (vor allem...

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 5 Monaten
Hallöle,
eine Liste, auf der der "Baraonda" ganz oben steht, kann nur eine gute Liste sein.
Gruß Max
JoHannesJoHannes vor 6 Monaten
Ich danke dir für deinen so freundlichen Kommentar — ich bin ein bissl rot geworden!
;-) JoH
MadeInChinaMadeInChina vor 6 Monaten
Danke Dir für deine Empfehlung, kommt direkt auf meine Merkliste!
Von der Signature Serie hat mir einiges gefallen, Düfte der Private Blend sind mir noch relativ unbekannt. Da habe ich noch gut Testbedarf :)
LG
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für Dein Lob zu meinem Blog! Und ich fand Deinen auch sehr interessant! Und den hellblauen - den lese ich jetzt!
BobanBoban vor 6 Monaten
Hei Robin, vielen Dank für deinen Eintrag in meiner Pinnwand. Deine Signatur kenne ich noch garnicht, kann mir jedoch vorstellen, dass mir der Duft auch sehr gut gefallen wird! Lg und einen schönen Abend :)
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Guten Morgen Robin,
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem TL-Kommentar und ich wünsche einen schönen Tag!
VG
Patrick
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Monaten
...da sag ich doch einfach mal DITO!!! ;-)
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Danke für den Kommentar zu meinem.. Kommentar zu Shanghai Lily :D Hätte nicht gedacht, dass ihn jemand gleich drei mal liest. Normalerweise passiert das nur, weil ich zu unverständlich und verschachtelt schreibe ^^
Carlitos01Carlitos01 vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite. Bleib sicher!
Meslina1996Meslina1996 vor 7 Monaten
Hi Robin, hab deinen Kommentar auch gern gelesen, danke :)