Stash (Eau de Parfum Elixir) (2016)

Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker

Stash (Eau de Parfum Elixir) ist ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimversteck”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitschale, schwarzer Pfeffer, Salbei
Herznote HerznoteAtlaszeder, Patchouli, Ingwerlilie, Pistazie
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Massoiaholz, Vetiver, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.11.2019.

8.0 4.0 5.0 5.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
nicht so gut
wurde mir als günstige Alternative zu Santal Blush von Tom Ford empfohlen, leider kommt der Duft hier nicht an (das Vorbild?) von Tom Ford ran. Santal Blush riecht deutlich mehr "refined" und Stash hat irgend eine zusätzliche Note, die irgendwie unangenehm stechend riecht. Da gebe ich lieber... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 8.5/10

Sex and the Forest
Eines vorweg: auch wenn mein Titel auf die Serie „Sex and the City“ anspielt – ich habe kaum mehr als 2 oder 3 Folgen davon gesehen (sehe eh generell wenig fern). Auch bin ich sicher kein Fan der Schauspielerin Sarah Jessica Parker. Auf dem Video zum Parfum sieht sie nach meinem Empfinden... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.5/10

IrisNobile
der Atem des Herbstes .... oder `Waldspaziergang`......
Im "Geheimversteck" meines Herzens liegt Stash -. Eine überraschende Liebe, die dann erscheint, wenn man nicht damit rechnet oder krampfhaft danach sucht .... Ein Resultat des Stöberns, hier auf Parfumo. - Danach Blindkauf. - Das ist der Duft des Herbstes, wenn er sich golden braun und noch warm... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Weit weg... im fernen Tann
Manchmal kommen sie wieder. Erinnerungen, an die man sich fast nicht mehr erinnert hat. Aus tiefsten Winkeln des Gehirns. Plötzlich und.... als wäre es gestern gewesen. Und dieser Duft vermag es. Als Zweitklässler habe ich mal an einer Ferienfahrt teilgenommen... 4 Wochen mit anderen Kindern,... Weiterlesen

Ichbins vor 32 Tagen
Würzig-pfeffriger Holzduft mit etwas Zeder,darunter eine leicht synthetische,gummiartige Note.Nicht super speziell,aber ganz gut,hält bombig+4
Schücha vor 44 Tagen
Heute getragen u. sofort erkannt: Die sehr starke Ähnlichkeit zu Valentino Uomo Noir Absolu in weniger dunkel! Frau SJP hat Stil ;)+8
Gold vor 122 Tagen
Leider gefällt mir die synthetische Holznote in der bei mir ewig haltenden Basis nicht so gut. Ansonsten pfeffrig, würzig, unisex.+7
Vlach vor 7 Monaten
Süßlicher Holzduft, nicht unangenehm aber auch etwas langweilig trotz all der interessanten Duftnoten. Hat etwas von Möbelpolitur.+1
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Wer hätte das gedacht, wunderbarer, holzig-würziger und leicht süßer Auftakt, erinnert ein wenig an Santal33, danach kommt nicht mehr viel!+4
Tanninaz vor 11 Monaten
Ich rieche hauptsächlich Pistaziencremeaufstrich auf pudrigem Untergrund. Kaum Holz oder Kräuter wahrnehmbar.+5
Ergoproxy vor 12 Monaten
Ein zurückhaltender Holzduft mit allerlei Gewürzen im Schlepptau, die auch eine dezente Schärfe zu Anfang aufweisen. Geht fast immer.+16
Behaviour vor 18 Monaten
Santal 33 Clone?+2
Terra vor 20 Monaten
Für nen Starduft echt stimmig & individuell, am Ende aber doch künstlich-pfeffrige, etwas schwülstig-süße & leicht plastikartige Atlaszeder+9
Alöx vor 20 Monaten
Hier duftet's wie in einem eleganten Restaurant mit gediegenen Holztischen, Pianomusik, Pistazien zur Vorspeise, ein Hauch von Pfeifentabak.+10
Kylesa vor 21 Monaten
Fein Gewürzte Sprenkel Grapefruit
Zarte wilde Kräuter
Erdig waldig herbstlich braun
Synth. Holzig süß...leider+5
Yatagan vor 23 Monaten
Hier stört mich eine synthetische Holznote (Cashmeran?), während die Grapefruit-Pfeffer-Gewürz-Kombi angenehm aufhellt.+12
Zauber600 vor 23 Monaten
Mix aus Tam Dao + Fille en aguilles zuzüglich Pistazie, Salbei + scharf-frischen Gewürzen
Überraschend gut trotz erkennbarer Synthetik+15
Couchlock vor 23 Monaten
für fans von holzigen düften ein echter tip! ich meine, echtes sandelholz zu riechen.
irgendwie auch cremig. zu schön für den bunker!+13
InTOXIcation vor 24 Monaten
Erst hart dann zart. Nach gepfefferten Auftakt folgt ein gezuckerter Mooswattebausch auf weichem Holzbett! Hält. Gefällt. Wertig. Fertig!!!+10
Nasenschmaus vor 2 Jahren
In Wahrheit ist die Handtaschen-Tussi eine Waldhütten-Eremitin, die Berge von Holz mit schwarzem Pfeffer abfackelt. Prägnant, aber beißend.+8
Morticia vor 2 Jahren
Das Video zum Duft ist creepy. Sjp und das Kinn mit der eigenen Postleitzahl+4
Janag vor 2 Jahren
Harzige Pinie,herbstlicher Spaziergang, feuchte Erde, wachsartig nussig,warm und dunkel, für mich ein Immergeher !+11
Margotanna vor 2 Jahren
Ein sehr interessanter Holzduft. Erinnert mich ein wenig an Blask Vorsicht mit der Dosierung.+7
InGENIEur vor 2 Jahren
Drei Ster frisch geschlagenes Holz am Wegesrand. Sehr authentisch. Stünde Lush drauf hätte keiner gezweifelt.+7

von 008Pauline
von Serafina
von Savanoja
von Savanoja

Beliebt Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker Covet (Solid Perfume) von Sarah Jessica Parker Stash (Hair & Body Elixir Oil) von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Solid Perfume) von Sarah Jessica Parker