Lovely You 2020 Eau de Parfum

Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
Lovely You (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.

Cremig
Pudrig
Synthetisch

PflaumenblütePflaumenblüte SeeroseSeerose FreesieFreesie
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose
BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleorchideeVanilleorchidee
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 26.08.2023.

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker