Stash Unspoken 2017

Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker
Stash Unspoken ist ein beliebtes Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

QuitteQuitte rosa Pfefferrosa Pfeffer
GeißblattGeißblatt PfingstrosePfingstrose BlauregenBlauregen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

Imagepflege

Früher als rebellische Jugendliche lehnte ich Luxusprodukte rigoros ab.

Mit dem Vater wurde über Benz gestritten, der Freund wurde für Porschi gerügt, und was soll die Anschaffung einer Deutschen Dogge?

Für mich alles überdimensionierte Imagepflege.

Polizeibeamte können nur dröge sein.

Doch das Schicksal mischt oft seltsam seine Karten.
Ungewollt fiel mir der Benz Stern zu, mit dem ich schöne bequeme Reisen unternahm, ebenso Jumbo, die treue Deutsche Dogge, mit der ich mich auch auf belebte Plätze wagte, - der Porschi bescherte mir himmlische Stunden mit offenem Dach - und der beste Freund ist ein sehr romantischer Polizeibeamter.

Vorurteile sollten also weder gehätschelt - noch gepflegt werden.
Es ist nicht alles Gold was glänzt - manchmal aber doch.
So ist es auch mit Düften.
Hochpreisiges kann sehr gut oder auch sehr schlecht sein - Tiefpreisiges ebenso.

Da wir grad von Gold reden, musste ich den goldenen JSP Karton in Augenschein nehmen.

Sarah lief mir sehr preiswert über den Weg, so dass ich einen Blindkauf wagte.
Und ich tat gut daran, denn Unspoken begrüßt mich freundlich - fast freundschaftlich.
Ich fühle mich in der Sex and the City Clique willkommen.

Die Quitte ist weich und doch fruchtig - gewürzt von einer Prise Pfeffer.
Exquisit regnet der Blauregen herab, angefüllt mit blütiger Pfingstrose.
Cremig schmiegt sich Sandel an, abgerundet von süßlicher Tonka.
Geheimnisvoll umweht Weihrauch diesen sympathischen Duft.
Unspoken vermittelt Nähe - aber auch eine legere Eleganz.

So wünscht man sich seine Mädels Clique - privat, nah, und nach außen hin verschwiegen.
Sie wahren ihre Geheimnisse.

Unspoken ist Gold - das glänzt.

RamsauerinRamsauerin vor 1 Jahr
Wesentlich süßer als vermutet, mit ziemlich kokosiger Note an mir. Sehr unerwartet alles, aber angenehm! Gespannt auf wärmere Jahreszeit.
LasuseLasuse vor 5 Jahren
Erinnert entfernt an sensuous nude EL, nur ohne den seifigen Einschlag. Warm, kuschelig, sicherlich nicht einzigartig.

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker