Lovely Liquid Satin 2006

Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Aquatisch
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel ApfelApfel MandarineMandarine RosenholzRosenholz BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli StraußnarzisseStraußnarzisse OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus HölzerHölzer weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.77 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.114 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.08.2014.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
Lovely Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
7
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 12  
Mein Blinde Kuh-Kauf
Vor kurzem habe ich mit einer Freundin eine intensive Shopping- und Bummeltour gemacht. Die Ausbeute hat sich sehen lassen. Unter anderem kaufte ich mir dieses Parfüm. Ich habe bereits das normale Lovely, von dem ich sehr angetan bin.

Wir waren in einem Laden, in dem es Markenware und Designersachen günstiger gibt. Problem dabei: keine Tester. Kurzentschlossen nahm ich es mit - und hab es nicht bereut. Zu Hause hab ich gierig die Verpackung aufgerissen und habe mich sofort eingesprüht. Im ersten Moment dachte ich, dass es genauso riecht wie Lovely. Dann fing es an, pudriger zu werden. Schließlich wurde es auch süßer und tiefgründiger. Es erinnerte mich entfernt an das Musc for her von Rodriguez, aber "feiner". Irgendwie "seidig". Es hat dennoch die Leichtigkeit und Frische von Lovely.

Ich finde das Parfüm ist alltags- und ausgehtauglich. Abzüge gebe ich für die Haltbarkeit. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, und ich denke, dass wir beide noch sehr viel Spaß haben werden...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker