Lovely Liquid Satin 2006

Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker
Lovely Liquid Satin ist ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

LavendelLavendel ApfelApfel MandarineMandarine RosenholzRosenholz BergamotteBergamotte
PatchouliPatchouli StraußnarzisseStraußnarzisse OrchideeOrchidee
MoschusMoschus HölzerHölzer weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.08.2014.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein Blinde Kuh-Kauf
Vor kurzem habe ich mit einer Freundin eine intensive Shopping- und Bummeltour gemacht. Die Ausbeute hat sich sehen lassen. Unter anderem kaufte ich mir dieses Parfüm. Ich habe bereits das normale Lovely, von dem ich sehr angetan bin.

Wir waren in einem Laden, in dem es Markenware und Designersachen günstiger gibt. Problem dabei: keine Tester. Kurzentschlossen nahm ich es mit - und hab es nicht bereut. Zu Hause hab ich gierig die Verpackung aufgerissen und habe mich sofort eingesprüht. Im ersten Moment dachte ich, dass es genauso riecht wie Lovely. Dann fing es an, pudriger zu werden. Schließlich wurde es auch süßer und tiefgründiger. Es erinnerte mich entfernt an das Musc for her von Rodriguez, aber "feiner". Irgendwie "seidig". Es hat dennoch die Leichtigkeit und Frische von Lovely.

Ich finde das Parfüm ist alltags- und ausgehtauglich. Abzüge gebe ich für die Haltbarkeit. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, und ich denke, dass wir beide noch sehr viel Spaß haben werden...

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker