SJP NYC 2016 Eau de Parfum

SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
SJP NYC (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Honorine Blanc

MimoseMimose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
RumRum
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

quietschebunt
Heute flog ich mal wieder auf eine quietschebunte Verpackung - und als bekennender Sex and the City Fan kaufte ich das Schächtelchen blind, nachdem ich JSP als Sarah Jessica Parker enträtselt hatte. Was erwartete mich in dem farbenfrohen Flakon? Ein ebensolcher Duft. Die Verpackung war also... Weiterlesen

KiriKiriKiriKiriKiriKiri vor 10 Monaten
Süßer Walderdbeer(alb)traum. Diesen duft empfindet meine Freundin als himmlisch und och als zu süß.

von MissGuerlain
von MissGuerlain
von Elidoria
von Elidoria

Beliebt Sarah Jessica Parker

Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker Covet (Solid Perfume) von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely You (Body Mist) von Sarah Jessica Parker