SJP NYC Crush 2017 Eau de Parfum

SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 88 Bewertungen
Ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Blumig
Synthetisch

Duftnoten

KokosnussKokosnuss weiße Blütenweiße Blüten VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.588 Bewertungen
Haltbarkeit
6.276 Bewertungen
Sillage
6.075 Bewertungen
Flakon
6.187 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.146 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 04.05.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker
SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette
Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique
Vanille Coco
Sun Fruit von Ellis Brooklyn
Sun Fruit
Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Goddess Eau de Parfum
Cocco von L'Erbolario
Cocco
Vanilla Coconut (Eau de Parfum) von Lavanila Laboratories
Vanilla Coconut Eau de Parfum

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
SanctaTerra

21 Rezensionen
SanctaTerra
SanctaTerra
1  
Leider keine Raffaellokugel in der Glasflasche
Da war sie auf einmal. Die innere Stimme, die rief : " Du brauchst etwas Kokosnussiges ! " Woher sie kam? Keine Ahnung. SATC ist mir als Serie bekannt und ein Parfüm von Sarah Jessica Parker ?
Kann wohl nicht so schlimm werden dachte ich mir, las die Inhaltsstoffe und bestellte mir dieses Parfüm.
Der Flakon benötigt viel Platz, da er als Deckel dient und sich in dieser "Schatulle" befindet.
Beim Aufsprühen überkommt mich ein leichter Duft von Hustenmedizin.
Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Ohje! Mein erster Fehlkauf! Doch dann versuchte ich ihn über die nächsten paar Tage zu tragen. Und er gefiel mir langsam.
Er riecht sehr künstlich nach schlechtem Kokosduschgel. Jedoch sind alle Duftnoten, die dastehen, auch wirklich drin. Man riecht nur dieses Vanille-Blüten-Kokosgemisch. Teilweise wird er ein wenig seifig.
Ich kann ihn tragen, aber mein Must-Have-Kokosduft ist er nicht.
Dafür ist er mir zu wenig kokosnussig und zu künstlich ... Leider keine Rafaellokugel in der Glasflasche.
2 Antworten
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sabbi084

9 Rezensionen
Sabbi084
Sabbi084
Top Rezension 19  
Kokosnuss á la Raffaelo ️
Wow, dieser schöne Duft hat mir den Atem verschlagen so wunderschön ist der..aber fangen wir mal ganz von vorne an

Ich hatte den letztes Jahr im Dez. 2022 zu Weihnachten bekommen, da ich gelesen habe das Kokos drin ist und ich als Kokos Fanatikerin (ich LIEBE Kokosdüfte!) da war mir klar den muss ich haben.

Hab den dann aufgesprüht und gedacht: ,,Wo bitte ist die Kokosnuss abgeblieben?!“
ich war sehr enttäuscht, für mich hat der regelrecht nach fast nichts gerochen ‍️ geschweige denn nach Kokos.
Hab den hier im Souk dann anderweitig getauscht.
Dann war der Duft sozusagen erstmal vergessen.
Vor kurzem habe ich dann gedacht ,,ach komm, ich muss den nochmal testen, kann ja nicht sein das ich da keine Kokosnuss rausschnuppere wenn doch ALLE das Gegenteil behaupten. Gesagt getan, hab ich hier eine Abfüllung bekommen.
Die Temperaturen sind schon enorm gestiegen in den Sommer-Modus und da entwickeln sich Düfte bekanntlich ja besser.
Was soll ich sagen?
Ich hab den Duft aufgesprüht und bin fast von allen Wolken gefallen.
Was bitte ist das für eine schöne langanhaltende intensive Kokosnuss á la Raffaelo????!
Ich war wirklich hin & weg!
Nun habe ich mir den Flakon abermals geholt und diesmal ist er gekommen um zu bleiben :)
#kokos #kokosnuss #coconut #raffaelo #cremig #süß #langanhaltend #EDP #SJP #crush #parfum #sommer #cococabana
10 Antworten
8
Preis
6
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Himberry

73 Rezensionen
Himberry
Himberry
Top Rezension 20  
Meine perfekte Kokosnuss
Hallöchen, ich möchte mich mal an meinem ersten Kommentar versuchen. Habe über drei Jahre still mitgelesen, bis ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden :)
Deshalb habe ich mich unterbewusst für diesen Duft entschieden, weil der Duft sich leicht beschreiben lässt.
Ich habe ihn zu meinem Geburtstag von meinem Freund bekommen und war seit dem ersten Riecher schockverliebt! Für mich persönlich ist es der perfekte Kokosduft! Viele Kokosdüfte sind mir meist zu süß, aber dieser hier ist süß auf eine sanfte Art. Er legt sich schmeichelnd um deine Nase und hült dich ein. Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der meist gleich das Gesamtpaket eines Duftes wahr nimt und meist die Duftnoten im einzelnen nicht benennen kann, es sei denn sie stechen besonders hervor. Hier ist es eine Kokosnuss, die sich an dich schmiegt, auf eine sanfte Art sexy und verführerisch ist. Sie hat was trockenes und wird nicht kitschig. Mein Freund und ich müssen dabei an eine aufgerissene Packung Kokosflocken oder Batida de Coco denken. Für mich ist das der perfekte Duft für Herbst und Winter, vor allem bei kaltem- oder Regenwetter., ob draußen oder zuhause zum Einkuscheln.. Ich trage ihn auch gern zum Schlafen, denn er hat was beruhigendes und strahlt sehr viel Geborgenheit aus. An meiner Haut hält er 8-9 Stunden und entwickelt vor allem Am Anfang eine leichte Hp-DNA. Ich denke, das ist mit einer der Gründe, warum ich ihn so liebe, die kombi aus Hp-Light und Kokos haut mich um. . Man kann diesen Duft nicht übersprühen und erschlägt niemanden damit, wird aber dennoch auf eine sanfte Weise wahrgenommen. Dieser Duft hat's geschafft mein Herz von der ersten Sekunde an so zu erobern, dass er zu den 10 Düften meines Lebens gehören würde, wenn ich denn welche hätte;)
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2372 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
Sanfte Sarah
Eigentlich hatte ich ja gestern schon unseren Hochzeitstag mit Assam of India verschönt - aber heute sah ich Crush EdP im englischen Kaufhaus zu einem sensationell günstigen Preis.

Man kann dort weder testen, noch sieht man den Flakon.

Aber unter 20 Euro kann man schon mal einen Blindkauf wagen.

Und der Karton entließ einen formschönen Flakon in Lederoptik, dessen Haptik schon gefällt.

Gefällig geht es mit dem Duft weiter, denn weich und süß umfließen mich Kokosmilch und Vanille - getoppt von weissen Blüten.

Überschaubare Zutaten - doch optimal aufeinander abgestimmt.

Ein gourmandiger Duft, ohne Schwere, der hautnah bleibt.

Cremig und mild schmiegt sich Crush an meine Haut.

Diese Sarah hat den Nachhochzeitstag sanft versüßt.
2 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Blindkauf,der mich nicht vom Hocker reißt.Bei mir einfach viel zu lau.Wer allerdings leichte Lüftchen mag und auf Kokos steht - nur zu!
14 Antworten
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trägt man im Sommer das und dazu ein kurzes, luftiges, weißes Kleid mit so Fusseln dran, erhält man ein Raffaelo auf 2 Beinen.
Sehr lecker!
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Haha, genauso riecht's wenn ich ein Raffaello aufreiße. Kokoscreme, minimal alkoholisiert. Mit von der Sonne geflutetem Holz. Mäßig süß.
3 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kokos - yap,
weich, trocken, leicht & fast unsüss (bis auf die Kopfnote)

Für Kokosliebhaber testenswert
wirklich hübsch getroffen
5 Antworten
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Authentischer Kokosduft, mit nicht süßer Vanille im Hintergrund. Die Blüten zart und dezent...erstaunlich gelungener Celebrity Duft
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker