SJP NYC Crush 2017 Eau de Parfum

SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
Ein beliebtes Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss weiße Blütenweiße Blüten VanilleVanille
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Kokosnuss á la Raffaelo ️
Wow, dieser schöne Duft hat mir den Atem verschlagen so wunderschön ist der..aber fangen wir mal ganz von vorne an

Ich hatte den letztes Jahr im Dez. 2022 zu Weihnachten bekommen, da ich gelesen habe das Kokos drin ist und ich als Kokos Fanatikerin (ich LIEBE Kokosdüfte!) da war mir klar den muss ich haben.

Hab den dann aufgesprüht und gedacht: ,,Wo bitte ist die Kokosnuss abgeblieben?!“
ich war sehr enttäuscht, für mich hat der regelrecht nach fast nichts gerochen ‍️ geschweige denn nach Kokos.
Hab den hier im Souk dann anderweitig getauscht.
Dann war der Duft sozusagen erstmal vergessen.
Vor kurzem habe ich dann gedacht ,,ach komm, ich muss den nochmal testen, kann ja nicht sein das ich da keine Kokosnuss rausschnuppere wenn doch ALLE das Gegenteil behaupten. Gesagt getan, hab ich hier eine Abfüllung bekommen.
Die Temperaturen sind schon enorm gestiegen in den Sommer-Modus und da entwickeln sich Düfte bekanntlich ja besser.
Was soll ich sagen?
Ich hab den Duft aufgesprüht und bin fast von allen Wolken gefallen.
Was bitte ist das für eine schöne langanhaltende intensive Kokosnuss á la Raffaelo????!
Ich war wirklich hin & weg!
Nun habe ich mir den Flakon abermals geholt und diesmal ist er gekommen um zu bleiben :)
#kokos #kokosnuss #coconut #raffaelo #cremig #süß #langanhaltend #EDP #SJP #crush #parfum #sommer #cococabana

Meine perfekte Kokosnuss
Hallöchen, ich möchte mich mal an meinem ersten Kommentar versuchen. Habe über drei Jahre still mitgelesen, bis ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden :)
Deshalb habe ich mich unterbewusst für diesen Duft entschieden, weil der Duft sich leicht beschreiben lässt.
Ich habe ihn zu meinem Geburtstag von meinem Freund bekommen und war seit dem ersten Riecher schockverliebt! Für mich persönlich ist es der perfekte Kokosduft! Viele Kokosdüfte sind mir meist zu süß, aber dieser hier ist süß auf eine sanfte Art. Er legt sich schmeichelnd um deine Nase und hült dich ein. Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der meist gleich das Gesamtpaket eines Duftes wahr nimt und meist die Duftnoten im einzelnen nicht benennen kann, es sei denn sie stechen besonders hervor. Hier ist es eine Kokosnuss, die sich an dich schmiegt, auf eine sanfte Art sexy und verführerisch ist. Sie hat was trockenes und wird nicht kitschig. Mein Freund und ich müssen dabei an eine aufgerissene Packung Kokosflocken oder Batida de Coco denken. Für mich ist das der perfekte Duft für Herbst und Winter, vor allem bei kaltem- oder Regenwetter., ob draußen oder zuhause zum Einkuscheln.. Ich trage ihn auch gern zum Schlafen, denn er hat was beruhigendes und strahlt sehr viel Geborgenheit aus. An meiner Haut hält er 8-9 Stunden und entwickelt vor allem Am Anfang eine leichte Hp-DNA. Ich denke, das ist mit einer der Gründe, warum ich ihn so liebe, die kombi aus Hp-Light und Kokos haut mich um. . Man kann diesen Duft nicht übersprühen und erschlägt niemanden damit, wird aber dennoch auf eine sanfte Weise wahrgenommen. Dieser Duft hat's geschafft mein Herz von der ersten Sekunde an so zu erobern, dass er zu den 10 Düften meines Lebens gehören würde, wenn ich denn welche hätte;)

Sanfte Sarah
Eigentlich hatte ich ja gestern schon unseren Hochzeitstag mit Assam of India verschönt - aber heute sah ich Crush EdP im englischen Kaufhaus zu einem sensationell günstigen Preis.

Man kann dort weder testen, noch sieht man den Flakon.

Aber unter 20 Euro kann man schon mal einen Blindkauf wagen.

Und der Karton entließ einen formschönen Flakon in Lederoptik, dessen Haptik schon gefällt.

Gefällig geht es mit dem Duft weiter, denn weich und süß umfließen mich Kokosmilch und Vanille - getoppt von weissen Blüten.

Überschaubare Zutaten - doch optimal aufeinander abgestimmt.

Ein gourmandiger Duft, ohne Schwere, der hautnah bleibt.

Cremig und mild schmiegt sich Crush an meine Haut.

Diese Sarah hat den Nachhochzeitstag sanft versüßt.

GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Blindkauf,der mich nicht vom Hocker reißt.Bei mir einfach viel zu lau.Wer allerdings leichte Lüftchen mag und auf Kokos steht - nur zu!
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
Trägt man im Sommer das und dazu ein kurzes, luftiges, weißes Kleid mit so Fusseln dran, erhält man ein Raffaelo auf 2 Beinen.
Sehr lecker!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Haha, genauso riecht's wenn ich ein Raffaello aufreiße. Kokoscreme, minimal alkoholisiert. Mit von der Sonne geflutetem Holz. Mäßig süß.
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Kokos - yap,
weich, trocken, leicht & fast unsüss (bis auf die Kopfnote)

Für Kokosliebhaber testenswert
wirklich hübsch getroffen
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Authentischer Kokosduft, mit nicht süßer Vanille im Hintergrund. Die Blüten zart und dezent...erstaunlich gelungener Celebrity Duft

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker