Stash Privé 2017

Stash Privé von Sarah Jessica Parker
Ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen, erschienen im Jahr 2017. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit QuitteQuitte rosa Pfeffer Absoluerosa Pfeffer Absolue
marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte SalbeiSalbei
BirkenholzBirkenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver MoschusMoschus
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.
Der Duft ist exklusiv in Russland erhältlich.

Ein Erlebnis für sich
Bin durch Stash zu dem Flanker gekommen. Als ich erfahren habe, dass das Parfum eine Erinnerung an die Russlandreise von Sarah Jessica Parker ist und als ich Birke in der Basis gesehen habe, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. ☺ Die ersten Noten stiegen mir süß in die Nase, war auf jeden Fall schon mal weiblicher als unisex Stash. Nach etwa einer halben Stunde wurde es subtiler, etwas feines Holziges begann durchzukommen. Die Stash DNK war eindeutig wiederzuerkennen. Ich wusste, dass Sarah Jessica Parker eine begabte Parfümeurin ist. Sie hat es geschafft als Jemand, die das Land nur kurz besucht hat und aus der Erinnerung das Parfum geschaffen, die Atmosphäre und die Gerüche des Landes in einem Flakon einzufangen. Schon alleine diese seltene Birkennote, der Baum, der dieses Land symbolisiert. Als ich den Herz-Basisakkord gerochen habe, kamen die Erinnerungen an die Zeit dort wieder. Obwohl es einige Phasen gibt, in denen der Duft mehr an Drogerie als an Parfümerie erinnert, ist dieses Parfum für mich etwas Besonderes.

P. S. Trage den Duft nach einer Weile bei einem wärmeren Wetter und nehme keine störenden Noten mehr wahr. Ein durchgehend feiner, sogar eleganter Duft.

Manga44Manga44 vor 12 Monaten
Zarte Salbei, verspielt , leicht lieblich...Rosen- Moschus- Cocktail für zarte junge Mädels...kurzes Intrrmezzo und wieder weg..

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker