Fleurrare
Fleurrare

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten

Neue Rezensionen

FleurrareFleurrare vor 1 Monat
Rose Cardin - Pierre Cardin

Rose Cardin Every rose has its thorn
Wie in dem Lied von Dinah Eastwood, in dem sie singt, dass jede Rose ihre Dornen hat, wirkt die Rose von Cardin auf mich. Sie ist null verspielt und sehr ernst, fast schon dramatisch. Aus der Flasche riecht sie trügerisch weich und frisch....

FleurrareFleurrare vor 1 Monat
Rebelle (Eau de Parfum) - Rihanna

Rebelle (Eau de Parfum) Wärme im Flakon
Heute ist ein stürmischer Herbsttag. Der Wind pfeift und fegt die gelben Blätter. An so einem Tag wünscht man/frau sich Gemütlichkeit. Nicht lange nachgedacht und zu Rebelle gegriffen. Wie alle Rihannadüfte, die ich bis jetzt getestet habe,...

Neue Statements

Eine Rose mit scharfen Dornen! Von allen Rosenchypres, die ich kenne (Coriandre EdP, Diva Ungaro, Comme une evidence Yves R) die strengste.
1 Antwort
Guter Duft in nicht so guter Ausführung wegen einer störenden chemischen Note, die den interessanten Teil leider ungenießbar für mich macht.
1 Antwort
Weniger ist hier offensichtlich mehr. Die drei Zutaten spielen zauberhaft miteinander. Gefällt mir im Herbst sehr gut. Warm und gemütlich
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zu Beginn laut, aromatisch, leicht pudrig, im späteren Verlauf weicher, wärmer und süßer. Edle exquisite Mischung. Gut für kühles Wetter.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Intensiver, eher ernster als frischer Duft. Fruchtigkeit nehme ich weniger wahr, dafür mehr eine sehr erwachsene Sexyness. Für meine Nase
Gefällt mir besser als Hypnotic poison. Ist sanfter, einfach ein Wohlfühlduft. Mandel-Aprikosenstart herrlich, Entwicklung schön.
3 Antworten
Über dem Wald, in dem bei Coriandre EdT die Sonne scheint, ziehen gerade Wolken vorbei. Es hat geregnet, die nasse Rose duftet intensiver.
5 Antworten
Sehr schöner Duft. YSL Düfte halten bei mir nicht lange und es gibt keine große Entwicklung. Elixir etwas haltbarer, Eclat intensiver
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Ähnlich wie "Vanille tropicale" von Jeanne Arthes, nur weniger süß wie Dessert, sondern eher wie Sonnencreme mit dominanter Vanillenote.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Es ist schon ein Mitglied der La vie est belle Familie, aber viel alltagstauglicher und nicht mit der überwältigenden Sillage des Urahnen.
1 Antwort

Album

2
Träume sind manchmal s...
Träume sind manchmal s...
Zweite Kindheit mit dem...
Zweite Kindheit mit dem...
In Grasse bei Molinard...
In Grasse bei Molinard...
1

Pinnwand

DiiiDiii vor 3 Tagen
Vielen Dank für den zuverlässigen, schnellen Kaufund für die Rückmeldung! Es freut mich dass du dich gefreut hast!🤗
FirstFirst vor 19 Tagen
Dankeschön, liebe Fleurrare! Gerade als ich zurück von der Arbeit kam, habe ich ihn wieder angelegt und er duftet immer noch!
Liebe Grüße
First
FirstFirst vor 1 Monat
Liebe Fleurerare,
ich habe mich sehr über Deine Antwort zu meiner Fatale-Rezension gefreut. Danke!
Was für ein entzückendes Kaninchen übrigens, Dein Avatar. Jetzt gucke ich mir doch gleich einmal Deine Sammlung an, bin gespannt was ich da bei Deinem Namen finde - bestimmt Blumen :-) und ich bin doch auch immer im Kern eine Blumenliebhaberin gewesen und geblieben.
Liebe Grüße
First
ProfumaProfuma vor 3 Monaten
Hallo und Danke für deinen Kommibesuch bei Club de Nuit Intense Woman! In den kommenden kühleren Herbsttagen und durch den Winter bis in die noch frischen Frühlingsmomente werde ich ihn sicher wieder hervorkramen. Ich finde, er kommt bei den Temperaturen einfach mehr zum Tragen und Strahlen und ich schätze die dunkleren Noten in ihm dann ganz besonders. Sie sorgen für Kuschelmomente.
Schicke dir liebe Grüsse.
GelisGelis vor 3 Monaten
In meiner Erinnerung ist der Eau Fraîche gefälliger als Cristalle EdP.
PlutoPluto vor 3 Monaten
Vielen Dank für dein nettes Kompliment zum Eau Fraiche Kommentar.
FlorecillaFlorecilla vor 3 Monaten
Liebe Fleurrare,
herzliches Dankeschön für Deinen Blogbesuch und Deine Rückmeldung! Es hat mich sehr gefreut! Es gibt halt so viele Parfummarken, man kann sie nicht alle kennen, geschweige denn testen. Müssen wir zum Glück auch nicht:)
Ganz liebe Grüße
SetaSeta vor 3 Monaten
Liebe Fleurrare,
Danke für Deinen Besuch bei mir! Wie schön, dass auch jemand Galbanum und Hyazinthen mag. Den Melvita-Duft habe ich mal bei einem großen Müller gekauft, aber auch schon in einem Kaufhaus gesichtet. Ist ein lebensfoher Rosen-Duft, der aber leider nur kurz anhält.
Liebe Grüße
Seta
HasiHasi vor 3 Monaten
das Hasenherz hüpft auch vor Freude über Deine nette Antwort und Dein entzückendes Profilbild.
Wie schön, jemand aus der Familie zu sehen ;D
SetaSeta vor 3 Monaten
Liebe Fleurrare,
vielen Dank für Deine Antwort im Forum! Cavalli hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - eine interessante Horizonterweiterung.
Einen schönen Tag noch wünscht Dir
Seta