Fleurrare

Fleurrare

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

Topaz Topaz - Judith Leiber - vor 2 Monaten
Macht der Duft noch auf Jemanden eher einen Chypre-Eindruck? Sehr interessanter, vielseitiger und ungewöhnlicher Duft.
0 Antworten
Gefällt mir sehr gut. Frisch, sauber, sanft, etwas abgepudert grün. Vielseitiger Duft, der nicht laut sein möchte. Darin liegt sein Zauber.
0 Antworten
Wie ein älter gewordenes Coriandre v.Couturier. Rose mit Krallen und Koriander mit Zähnen, animalisches EA Explosive. Bin eher für vegan.
0 Antworten
Nuit Noor Nuit Noor - Elie Saab - vor 5 Monaten
Kurz wie dunklere Black orchid, später heller, rosiger. Orientalisch, rauchig, holzig. Merkt noch Jemand Oud-Geruch? Zu synthetisch mMn.
0 Antworten
Wirkt natürlich würzig-harzig. Empfinde ihn als dunkel. Der Duft der frischen Pflanze Weihrauch ist im ganzen Verlauf dominant. Ungewöhnlich
0 Antworten
So ein Chamäleon von Duft! Beginnt stark dunkel, wird hell, ändert sich im Verlauf enorm, endet wie ein provokativerer! Agent Provocateur.
2 Antworten
Bei allem Respekt für die gute Qualität, die diese Firma produziert, geht dieses Parfum für mich (Chyprefan) gar nicht. Rieche starken Tabak
0 Antworten
Völlig unerwartet nach anfänglicher Rose cremiges Holz. Nicht sehr intensiv, aber interessant. Grüne Komponente ist deutlich.
0 Antworten
Würziges Puder mit orientalischem Touch. Nicht alltäglich, interessant, ungewöhnlich ist es. Begeistert mich aber nicht.
1 Antwort
Kein einfacher Duft, sehr speziell. Die kalte Schönheit kann nicht nur sanft, um Mitternacht zeigt sie giftige Facetten ihrer Natur. Dunkel.
0 Antworten

Album

2
Träume sind manchmal s...
Träume sind manchmal s...
Zweite Kindheit mit dem...
Zweite Kindheit mit dem...
In Grasse bei Molinard...
In Grasse bei Molinard...
1

Pinnwand

Alle anzeigen