Fleurrare

Fleurrare

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
Topaz Topaz - Judith Leiber - vor 3 Monaten
Macht der Duft noch auf Jemanden eher einen Chypre-Eindruck? Sehr interessanter, vielseitiger und ungewöhnlicher Duft.
0 Antworten
Gefällt mir sehr gut. Frisch, sauber, sanft, etwas abgepudert grün. Vielseitiger Duft, der nicht laut sein möchte. Darin liegt sein Zauber.
0 Antworten
Wie ein älter gewordenes Coriandre v.Couturier. Rose mit Krallen und Koriander mit Zähnen, animalisches EA Explosive. Bin eher für vegan.
0 Antworten
Nuit Noor Nuit Noor - Elie Saab - vor 6 Monaten
Kurz wie dunklere Black orchid, später heller, rosiger. Orientalisch, rauchig, holzig. Merkt noch Jemand Oud-Geruch? Zu synthetisch mMn.
0 Antworten
Wirkt natürlich würzig-harzig. Empfinde ihn als dunkel. Der Duft der frischen Pflanze Weihrauch ist im ganzen Verlauf dominant. Ungewöhnlich
0 Antworten
1 - 5 von 84