Pour Femme 2007

Pour Femme von Pierre Cardin
Pour Femme ist ein Parfum von Pierre Cardin für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Benoist Lapouza

Kopfnote KopfnoteApfel, Orange, schwarze Johannisbeere, Zimt
Herznote HerznoteWeißdorn, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Karamell, Moschus, Nektarine, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.01.2017.

eigenwillig
Meine Freundin ist lieb und treu wie Gold. Aber sie ist auch sehr eigenwillig und mit einer erschreckenden Ehrlichkeit ausgestattet. Diese Mixtur macht sie nicht immer einfach im Umgang. Sie ist sehr genau, bis pingelig - ich bin lässig bis nachlässig. Trotzdem verbinden uns viele Jahre -... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Guter Duft
Diesen Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen, ich finde er riecht sehr gut und auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut, einfach ein Duft für jede Gelegenheit

MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
Blumig, würzig, andererseits süss und karamellig.Gut gemacht, aber nicht meine Richtung. Holz rieche ich sehr verhalten und spät im Duft.

von Agrafena
von Agrafena

Beliebt Pierre Cardin

Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Paradoxe (Eau de Parfum) von Pierre Cardin Choc de Cardin von Pierre Cardin Rose Cardin von Pierre Cardin Cardin / Cardin de Pierre Cardin (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pour Femme L'Intense von Pierre Cardin Emotion for Men (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Ophélie von Pierre Cardin Revelation (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Bleu Marine pour Lui (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Emotion von Pierre Cardin Tristan von Pierre Cardin Centaure Cuir Blanc von Pierre Cardin Cardin / Cardin de Pierre Cardin (Parfum) von Pierre Cardin Pour Homme (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Cèdre Ambré (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Iris Sauvage (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Enigme (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Bleu Marine pour Elle von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Cuir Intense (Eau de Toilette) von Pierre Cardin