1881 pour Homme 1990 Eau de Toilette

Version von 1990
1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) von Cerruti
1881 pour Homme (1990) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cerruti für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Unilever vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere KreuzkümmelKreuzkümmel BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus BalsamtanneBalsamtanne PatchouliPatchouli

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

DerOlli
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
... das trifft, für mich persönlich, exakt auf dieses besondere, wenn auch schon in die Tage gekommene und wie ich eben feststellte, neuaufgelegte Duftwässerchen zu. Hier hat alles seinen Anfang. Für mich unvergessen und der Zauber ist bis heute ungebrochen, denn er offenbarte mir eine ganze... Weiterlesen

PlutoPluto vor 4 Tagen
Gehört für mich zur Königsklasse unter den Herren, würziggrün, frisch, bisserl blumig, geerdet mit Wald und Moschus. Da werd ich weich....
PreciousPrecious vor 4 Monaten
Großartiger Duft!Vintage:Kraftvoll aromatisch natürlich frisch klar sauber crisp.Ich liebe ihn.Ref.Version ist sanft pudrig+weniger frisch.
NasenschmausNasenschmaus vor 9 Monaten
Ein einsamer Weiher im Wald.Sein klares Wasser ist hellgrün.Das Laub der Baumkronen raschelt.Der Farn ist riesig.Kein Mensch war jemals hier
ChnokfirChnokfir vor 9 Monaten
Ein Barber-Shop, der sich später in viel würziger und heller, harziger Holzigkeit verliert. Ein Powerhouse, kein Vergleich zu später.
Stella73Stella73 vor 2 Jahren
Wow, der hatte damals etwas, Visionär, frisch, eigenständig, heute: ein Schatten seiner selbst, glattgebügelt wie vieles, Schade....
ScorpioScorpio vor 4 Jahren
90er Jahre Duftklassikers. Im Original eine Mischung aus frischem Duschgel und Old Shool After Shave. Kein einziger Kommentar ??

von Gandix
Edgar Allan Poe's Duftfoltergarten ;)
von Gandix
In Farbe und ein paar Minuten später, wirkt es fast filigran.

Beliebt von Cerruti

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Signature von Cerruti 1881 pour Femme von Cerruti 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Bella Notte pour Homme von Cerruti CerrutiSí (Eau de Toilette) von Cerruti Nino Cerruti pour Femme (Eau de Toilette) von Cerruti Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Black von Cerruti 1881 Acqua Forte von Cerruti Cerruti Image pour Femme von Cerruti Cerruti Image Harmony von Cerruti L'Essence de Cerruti (Eau de Toilette) von Cerruti Fair Play (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Amber (Eau de Toilette) von Cerruti 1881 Riviera von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Femme von Cerruti 1881 Bella Notte pour Femme von Cerruti 1881 Fraîcheur d'Eau von Cerruti 1881 Edition Blanche pour Homme von Cerruti