DaliA von Salvador Dali
Ein Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere KumquatKumquat
PfeifenstrauchPfeifenstrauch PfingstrosePfingstrose grüner Teegrüner Tee
weißer Moschusweißer Moschus RosenholzRosenholz ZederZeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Fröhlichkeit
Endlich ein Parfum, das offensichtlich einfach die Stimmung hebt. Etwas sonniges, lebensfrohes. Die Zutaten lassen es schon vermuten, die Farbe des Flakons auch. Einige meiner Lieblingsnoten an meiner Seite und der Sommer kann beginnen. Der Duft ist leicht, aber nicht linear. Die Kompositionen des Parfümeurs scheinen mir zu gefallen. Das ist das erste Parfum der Marke Dali und ich bin mit der Qualität zufrieden. Die erfrischende Komposition ist für mich schön zwischen Frische, Fruchtigkeit und Blumigkeit ausbalanciert, um einfach eine unkomplizierte Begleitung zu sein, ohne mit Schwere oder Süße zu überladen. Holzige Noten in der Basis und grüner Tee lassen das Parfum etwas herb wirken, was ich gut finde. Schon meine witzige Miniprobe in Form eines Kugelschreibers mit einigen Daliformen hat für gute Laune gesorgt. Dafür hat es sich schon gelohnt.

Hasiputz80Hasiputz80 vor 3 Tagen
Geht in die selbe Richtung wie Chance Tendre, Daisy fresh, Bright Crystal….blumig, frisch, sauber
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Ein Himbeere - Pfirsichduft, der zart durchwachsen ist von Zeder.
Ist eher für die jüngere Fraktion unter uns.
Mir ist er viel zu mau.

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali