Dalissime 1994 Eau de Toilette

Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 10 93 Bewertungen
Dalissime (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Salvador Dali für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas AprikoseAprikose PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote Herznote JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose TagetesTagetes
Basisnote Basisnote AmberAmber LitschiLitschi MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.793 Bewertungen
Haltbarkeit
6.674 Bewertungen
Sillage
6.164 Bewertungen
Flakon
7.683 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Haltbarkeit
9
Duft
Medusa00

765 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 20  
Salvadors Lächeln
Für 13,90 € heute beim Rossi gekauft und schon alleine der Flakon war es wert, aber ich wußte natürlich, daß der Inhalt mich nicht enttäuschen würde. Sofort, wenn der Alkohol verflogen ist rieche ich die typische Dalinote heraus, die sich wie ein roter Faden durch alle seine Düfte...
11 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
ClarasTante

37 Rezensionen
ClarasTante
ClarasTante
Top Rezension 21  
Kopf hoch, Baby...
Warum ich den so selten benutze? Weil ich weiß, dass ich - auch wenn ich manchmal gar nicht will - dann fröhlicher werde. Weiß ich, sobald ich die Packung sehe, weiß ich, wenn ich den Flakon rausnehme, besiegele ich, wenn ich ihn aufsprühe. Ich mag ja Dali an sich. Wäre ich moderner, würde...
15 Antworten
5
Haltbarkeit
5
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 17  
Muss das denn so sein??
Ja Medusa, Du hast mich mit Deinen Dalis neugierig gemacht. Ich habe sie früher nie bewusst wahrgenommen, also heute im Kaufhaus mal linkes Laguna und rechts Dalissime gesprüht. Na ja, der Flacon ist ganz lustig, aber sorry, der sieht billig aus. Erinnert mich irgendwie an Disney-Land. Dalis...
5 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Seasickeve

42 Rezensionen
Seasickeve
Seasickeve
Top Rezension 9  
Fruchtig.....
und lecker und typisch Dali.....Könnte man eher dem Sommer zuordnen, aber durch Moschus , Vanille und Tonkabohne nicht nur leicht fruchtig-frisch, sondern auch warm und sinnlich! Ein schöner eigenwilliger Obstkorb für wenig Geld!! Für mich ist der Pfirsich am dominantesten! Zu Beginn und bis...
3 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Expertise

22 Rezensionen
Expertise
Expertise
Hilfreiche Rezension 13  
Toller Duft und ist eindeutig unterschätzt
Zu diesem Frauenduft möchte ich folgendes sagen: sein Charakter ist heiter und fröhlich er ist wirklich wie ein gute-Laune-Macher und ich verstehe nicht warum er so wenig Beachtung findet (wahrscheinlich schreckt er manche wegen den heiteren, langanhaltenden fruchtigen und blumigen Anteilen ab -...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Holzkette überm Blumenkleid
Deine Sommersprossen lächeln
Fröhlich fragst du
Gehen wir zusammen aus zum Salvador
Auf ein Litschi-Vanille-Eis
42 Antworten
ClarasTanteClarasTante vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine sanfte Wolke aus Kopf-hoch-Freundlichkeit.
Puschelig-mandarin-orange.
Gerade im Herbst wunderschön.
Blueswegradierer.
5 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Duft
Fruchtiger, markanter Sommerduft in tollem Flakon. Erinnerung an die 90er. Hatte ihn aber intensiver in Erinnerung! Reformuliert?
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß,pudrig,fruchtig(vor allem Litschi)+blumig.
Kurioserweise erdufte ich ein paar Pilze.
Seltsamer,dunkler und interessanter Duft.
1 Antwort
BellaDiva63BellaDiva63 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger, zart pudriger Duft mit Vanillebasis, schön im Frühling und Sommer, feine Blütenakkorde, hat etwas besonderes, gefällt mir sehr!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum) von Salvador Dali Silver Sun von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali