Dali Wild 2013

Dali Wild von Salvador Dali
Dali Wild ist ein Parfum von Salvador Dali für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Raphaël Haury

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu GardenieGardenie TuberoseTuberose
Herznote HerznoteJasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteZebranoholzZebranoholz MahagoniMahagoni OkouméOkoumé

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.12.2021.

Tender Wild
Inspiriert durch Pyramide und Flakon und nachgeholfen mit einem Schnäppchenpreis fand das DW den Weg zu mir nachhause. Es startet gleich ein wenig schwer blumig, nicht erdrückend schwer, eher melancholisch. Ich finde, dass die Gardenie das Zepter führt und auch nicht wieder aus den... Weiterlesen

Ich bin verliebt!
In meinem Blindkaufpaket ist er das absolute Highlight. Habe mir soeben auch noch eine 100 ml Flasche bestellt :-) Beim ersten Aufsprühen auf mein Test-T-shirt :Was bitte ist das? Anhand der Einordnung der Duft Community hab ich gehofft einen Duftzwilling a' la Dolce & Gabbana By Women zu... Weiterlesen

ZauberangelZauberangel vor 8 Monaten
Sehr blumig, Gardenie und Tuberose muss man mögen. H/S für den Preis top.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Der ist wirklich hübsch gemacht. Düfte mit Gardenie können sowieso meist bei mir punkten. Blumig-cremig, auch Ylang-Ylang erkennt man gut.
FelicityFelicity vor 3 Jahren
Angetan von dem hübschen Flakon, blind gekauft und leider sofort wieder abgestoßen. Deutlicher Widerwillen gegen einen 2. Versuch.
AgrafenaAgrafena vor 3 Jahren
Bei dezentem Dosieren (max. 2 Sprühst.) - unwiderstehlich. Tuberose deutlich erkennbar.
SunSun vor 4 Jahren
Sehr ungewöhnlicher, süsslich-blumiger Duft. Hält gut und lange, mir aber auf Dauer als Signaturduft etwas zu eigenwillig.
GoldGold vor 4 Jahren
Starker, synth. Mix aus Tuberose /Gardenie unterlegt mit Moschus. Sehr beliebig, wild geht irgendwie anders. Kaufte aufgrund des Flakons...
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Blumig-frisch, mit dezenter Würze. Angenehmer Alltagsduft, aber auch ein wenig austauschbar. Origineller Flakon!

von Schalkerin
von Manga44
von Profuma
von Profuma

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Silver Sun von Salvador Dali Le Roy Soleil (Parfum de Toilette) von Salvador Dali