Sunrise in Cadaquès 2017

Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali
Ein beliebtes Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

ElemiharzElemiharz BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
ImmortelleImmortelle JasminJasmin IrisIris HeliotropHeliotrop
LabdanumLabdanum PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Balsamischer Sonnenaufgang
Wie es scheint, habe ich ein Herz für Auslaufmodelle....
Ich suchte Düfte mit Labdanum und fand den bunten Salvador, der, so gar nicht spritzig, mit einem gediegenen sanft-cremig einladenden Auftakt beginnt, im Verlauf ansprechend würzig wird, anschmiegsam und eher hautnah als lautstark ausladend.
Schön für den Sommer, sicher auch im Herbst angenehm, wenn sich das Laub verfärbt und die Sonne immer noch durch die Baumwipfel scheint.
Dann ergänzt er bestimmt mit seiner Wärme das bunte Tuch um den Hals...
Ich behalte ihn und freue mich.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Salvador zeichnet mit mediterran Strichen
blumiges Frauenbildnis
Sein Schnauzer kräuselt sich herbwürzigsüß
Maestro ist äußerst zufrieden
DibellaDibella vor 1 Jahr
Salvadors surreale Sonnencreme lässt bleistiftgezeichnete, pfeffrig bestäubte Körper in würziger Harzluft warm und strohblumengelb glänzen!
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Holzig, blumig, trocken, nicht zu süß. Ein toller, warmer Sommerduft, der tatsächlich leicht an Buntstifte erinnert. Für den Preis top!
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Eher Stein statt Sand.
Eher trockene Feuchte statt buntes Aloha.
Eher Aura statt Parfum.
Eher interessant statt lecker.
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Pudrig-sandiges Strandgut mediterraner Gestalt. Blumiger Runumbau mit harzigem Innenleben. Hat surrealen ArtDeko-Stil in Duft umgesetzt!GUT!

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali