Born Lovely 2018 Eau de Parfum

Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker
Flakondesign Jon Michael Design
Ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt OrangenblüteOrangenblüte
KaramellKaramell PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 31.05.2023.

ElbMarieElbMarie vor 11 Monaten
Ein recht schöner, frischer Duft. Blumig, aber unauffällig. Gut geeignet für's Büro. Leider extrem schnell "verduftet"

Beliebt von Sarah Jessica Parker

Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Covet von Sarah Jessica Parker SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely Lights von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker