Calliope19

Calliope19

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 130
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs süß-frische Orangenvanille, wird weicher und wärmer, behält aber eine gewisse Luftigkeit.
Leider stört eine seltsame Plastiknote.
0 Antworten
Wajd Wajd - Swiss Arabian - vor 13 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gummibärchensüßer, kitschiger, knallpinker Rosenduft,
Etwas überkandidelt, aber dabei irgendwie doch auch ganz nett! Nur für Süßschnäbel!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trockene, süß-holzige Gewürzvanille
schwer und behaglich wie eine dicke Winterdecke, die Augen fallen langsam zu, alles ist warm und gut.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtig-blumig-cremiger Schmeichler, fein ausbalanciert: süß, aber nicht klebrig, warm, aber nicht erdrückend!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Staubig-trockener, dichter Zimtpuder, süße Holzigkeit, winterlich, weihnachtlich, aber irgendwie ein bisschen zu derb.
0 Antworten
1 - 5 von 130